Referenten

Konrad Nowak
Leiter Marketing Fila Europe
Fila
Vortrag: 05.12. | 14:00 Uhr | Breakout 10: Lost Brands Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken!
»Mit dem Retro und Logo Hype der Fashionbranche haben wir bei FILA die Chance genutzt, FILA als Fashion Brand in ganz neue Kanäle zu spielen, stehen aber auch vor der großen Herausforderung die Marke als Sports Brand mit Produkt Innovationen weiter zu formen und zu stärken, um unsere über 100 Jahre alte Brand FILA noch bewusster als Sportmarke in die Köpfe unserer heutigen Follower zu begleiten.«
Lebenslauf
Konrad Nowak (40), ist seit 2011 für die Marke FILA in der Region Europe verantwortlich. Der diplomierte Ökonom und Sportwissenschaftler gilt als absoluter Markenexperte für Konsumgutprodukte. Marketing Stationen bei Coca-Cola Deutschland in Berlin als auch Loréal Deutschland in Düsseldorf fokussierten seinen Blick schnell auf die Expertise Marke und Multichannel. Als logischer nächster Schritt folgte 2005 der Wechsel nach Essen zu Europas größtem Schuh-Einzelhändler Deichmann SE. Nowak verantwortete bis 2011 das gesamte kanalübergreifende Lizenz-Portfolio der Deichmann SE sowie er auch als Stellvertreter der Marketing Leitung fungierte und das strategische Brand-Sports-Management verantwortete. Seit 2011 konzentriert sich Konrad Nowak insbesondere auf die Deichmann Lizenzmarke FILA, dessen Aufbau er von Beginn als Markenverantwortlicher betreut und diese strategisch gemeinsam mit seinem Team formt und stärkt.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers