Referenten

Kerstin Pape
Bereichsleiterin Customer Ecellence
Freenet Group
Vortrag: 04.12.19 | 16:30 | Deep Dive Session 2: Voice Commerce - müssen wir unsere Reichweite von von Null neu aufbauen?
Thema: Einsatz Chatbot und Voice Assistent für den Customer Care der Freenet Brands
„Kundenzentrierung und Customer Service spielen in der Telko-Branche eine große Rolle. Der Customer Service verlagert sich von den traditionellen Kanälen in die Social Kanäle. Hier sind virtuelle Bots und nach vorne Voice ein wichtiges strategisches Thema - für den Kundenzugang und eine schnelle Reaktion an allen Touchpoints.“
Lebenslauf
Kerstin Pape bringt 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung und digitalem Schwerpunkt in den Branchen E-Commerce, Online-Banking und Telekommunikation mit. Aktuell ist sie bei der Freenet Group als Bereichsleiterin Customer Excellence unterwegs, bringt Themen rund um Kundenbindung, Verbesserung der Customer Experience und Prozesse sowie Digitalisierungsthemen voran. Von 2011 bis 2018 hat sie als Bereichsleiterin das Online Marketing bei OTTO für otto.de geleitet. Davor war sie bei der comdirect bank als Head of Branding und Advertisting unterwegs.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

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