Katrin Böhme
Leiterin Competence Circle Markenmanagement
Deutscher Marketing Verband e.V.
Vortrag: 05.12. | 14:10 Uhr | Breakout 11: Lost Brands - Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken!
Thema: Moderation der Session
Wir alle kennen sie noch: Marken wie Märklin, Praktiker, Quelle oder Creme 21, die uns über viele Jahre treu begleitet haben. Und auch wenn einige schon lange nicht mehr am Markt präsent sind, haben sie doch einen Platz in unseren Herzen gefunden - oft verbunden mit schönen Erinnerungen, manchmal auch mit etwas Wehmut. Wir haben das Vertrauen und die Energie dieser Marken konserviert. Ein Asset, das von neuen Eigentümern oder in neuen Märkten wieder mobilisiert werden kann - wenn Leistung und Werte das Vertrauen manifestieren oder um neue Aspekte erweitern. Wie das gelingt, darüber sprechen wir mit den Kollegen von FILA und LURCHI (Salamander). Gerade mit dem Blick auf den aktuellen Strategie-Battle zwischen Marke und Performance dürfen wir uns auf eine spannende Diskussion freuen... “