×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Katja Ohly-Nauber
Leiterin Marketing-Kommunikation MBC
Daimler AG
Vortrag: 05.12. | 14:30 Uhr | Masterclass 3: Influencer Marketing Rechnet sich das?
Thema: Creativity, Contents & Creators: Wie sich Influencer Marketing auszahlt.
"Wir arbeiten seit Jahren in unterschiedlichen Projekten sehr erfolgreich mit Influencern und Content-Kreatoren zusammen. Wir nutzen die Social-Media-Kanäle unserer Partner, um Mercedes-Benz in jüngeren Umfeldern als attraktive und emotionale Marke direkt in den Lebens- und Interessenswelten der Kunden und Interessenten zu positionieren. Die authentische Begeisterung unserer Content-Kooperationspartner für die Marke Mercedes-Benz sorgt dafür, dass wir unsere Community mit relevanten, reichweitenstarken und
Lebenslauf
Katja ist Diplom-Kommunikationswirtin und seit 2002 im Daimler-Konzern tätig. Nach verschiedenen Stationen unter anderem im After Sales und in der Trucksparte verantwortet sie seit 2015 als CMO die Marketing-Kommunikation für Mercedes-Benz Cars Deutschland. Dazu gehören neben den klassischen Instrumenten und Kanälen auch diverse Event-Plattformen, On- und Offline-Kooperationen, die Zusammenarbeit mit Markenbotschaftern und Influencern, die Initiative She's Mercedes sowie das digitale Marketing inklusive CRM, Website, SEO/SEA und Social Media. Zusammen mit ihrem Team bespielt sie mit @mercedesbenz_de u.a. einen der reichweitenstärksten deutschen Automotive Kanäle auf Instagram.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers