Referenten

Katja Ohly-Nauber
Leiterin Marketing-Kommunikation MBC
Daimler AG
Vortrag: 05.12. | 14:30 Uhr | Masterclass 3: Influencer Marketing Rechnet sich das?
"Wir arbeiten seit Jahren in unterschiedlichen Projekten sehr erfolgreich mit Influencern und Content-Kreatoren zusammen. Wir nutzen die Social-Media-Kanäle unserer Partner, um Mercedes-Benz in jüngeren Umfeldern als attraktive und emotionale Marke direkt in den Lebens- und Interessenswelten der Kunden und Interessenten zu positionieren. Die authentische Begeisterung unserer Content-Kooperationspartner für die Marke Mercedes-Benz sorgt dafür, dass wir unsere Community mit relevanten, reichweitenstarken und
Lebenslauf
Katja ist Diplom-Kommunikationswirtin und seit 2002 im Daimler-Konzern tätig. Nach verschiedenen Stationen unter anderem im After Sales und in der Trucksparte verantwortet sie seit 2015 als CMO die Marketing-Kommunikation für Mercedes-Benz Cars Deutschland. Dazu gehören neben den klassischen Instrumenten und Kanälen auch diverse Event-Plattformen, On- und Offline-Kooperationen, die Zusammenarbeit mit Markenbotschaftern und Influencern, die Initiative She's Mercedes sowie das digitale Marketing inklusive CRM, Website, SEO/SEA und Social Media. Zusammen mit ihrem Team bespielt sie mit @mercedesbenz_de u.a. einen der reichweitenstärksten deutschen Automotive Kanäle auf Instagram.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers