Referenten

Jennifer Shirley
Brand Developer und Event Coordinator
MyCoffeebag
Vortrag: 05.12. | 14:10 | Breakout 13: Best of DMV - die besten regionalen Preisträger der Marketing Clubs im Pitch
Thema: Das liebste Getränk der Deutschen neu gedacht: Mit innovativem Miniaturkaffeefilter auf der Überholspur.
"Das liebste Getränk der Deutschen haben wir nicht neu erfunden, aber neu gedacht – und damit hunderttausende von Menschen innerhalb kürzester Zeit überzeugt. Mit einer crossmedialen Marketingstrategie und einer starken Fanbase dank unserer First Mover Strategie.“
Lebenslauf
Jennifer Shirley schloss ihre Ausbildung zur Mediengestalterin bei EVOWORKX MEDIA 2016 ab und ist seitdem als Designerin und Konzeptionerin bei der Agentur beschäftigt.

Seit der Ausgliederung von MyCoffeebag verantwortet Jennifer Shirley als Brand Developer und Event Coordinator die europäische Produktweiterentwicklung und die Präsenz auf fachspezifischen Messen. 2017 erhielt sie für MyCoffeebag den Promotional Gift Award.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers