×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Jürgen Gietl
Managing Partner
Brand Trust GmbH
Vortrag: 05.12.19 | 14:30 | Masterclass 6: Digital Love - Humanizing your brand in the digital Era
Lebenslauf
Jürgen Gietl ist ein Mann der Praxis mit über 20 Jahren Erfahrung im operativen und strategischen Management von Marken – insbesondere von B2B- und Technologiemarken. Seine Sachkenntnis nutzen namhafte mittelständische Unternehmen und Konzerne, um die Entwicklung und Implementierung ihrer Markenstrategien wirksam zu gestalten. Er ist Verfasser verschiedener Fachbücher, Studien und Publikationen.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers