×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Georg Hauer
General Manager Germany, Austria & Switzerland
N26
Vortrag: 05.12. | 17:10 Uhr | Roundtable 3: Fail Faster Wirkliches Lernen aus Fehlern.
"Wirklich erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie schneller aus vermeintlichen Rückschlägen lernen als andere. Der Weg zum Erfolg ist nicht geradlinig, sondern ein stetiges Überwinden von neuen Herausforderungen.“
Lebenslauf
Georg Hauer ist General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei N26, der mobilen Bank. Zuvor leitete er dort das globale Lifecycle und Produkt Marketing. Vor seiner Zeit bei N26 war Georg Hauer als General Manager bei Uber und als Unternehmensberater bei Boston Consulting Group tätig. Er hat einen MBA von The Kellogg School of Management in Chicago und einen Magister der WU Wien.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers