Referenten

Frank Kohl-Boas
Leiter Personal & Recht
ZEIT Verlagsgruppe
Vortrag: 05.12. | 10:15 Uhr | Roundtable 1: Traditionelle Führung ist out, alle werden „agil“ … aber wie?
»Die Digitalisierung beschleunigt die Notwendigkeit, Führung nicht als eine Managementaufgabe, sondern als eine Frage von Leadership zu verstehen.«
Lebenslauf
Der studierte Jurist Frank Kohl-Boas begann seine Karriere 1998 bei Unilever. Er war dann ab 2003 zwei Jahre lang bei Shell in Deutschland für Vergütungsfragen zuständig und kam 2005 zur Coca-Cola GmbH, Berlin. Von 2007-2010 arbeitete er für Coca-Cola South Pacific in Sydney, Australien. Im September 2010 wurde er in Hamburg für Google der HR Business Partner DACH&Nordics, eine Aufgabe, in der er zuletzt mit seinem Team als Ansprechpartner für Google's Führungskräfte, an 20 Standorten in Nord- und Zentraleuropa fungierte. 2015 und 2017 wurde er zu den 10 führenden Personalpraktikern („40 Führende Köpfe", Haufe Verlag) gewählt. Seit August 2018 verantwortet er das Ressort „Personal & Recht" der Zeit Verlagsgruppe. Er ist als Juror zweier HR-awards und in zwei Beiräten (Executive Education TUM, Ethikbeirats „KI & HR" des BPM) tätig.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers