×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Felicitas Kilga
Head of Growth Marketing
ambuzzador GmbH
Vortrag: 05.12.19 | 12:00 | Masterclass 1: Social Media Reloaded: Wie künstliche Intelligenz und Social Media Teams gemeinsam ihre volle Performance entfalten
„Es ist höchste Zeit, dass die Kreativität in der Content Creation einen starken Partner an die Seite bekommt: das ist die Date Debbie (KI aus dem Hause ambuzzador), die mit Analytic- as-a-Service den Fokus auf die Resonanz der Zielgruppen uns damit auf die Performance lenkt.“
Lebenslauf
Felicitas Kilga ist Head of Growth Marketing bei ambuzzador. Seit mehreren Jahren inspiriert sie etablierte Unternehmen wie OMV, Machland und Nespresso ebenso wie innovative Start-Ups wie mobidrome (Porsche Holding) neue digitale Wege zu gehen. Als Growth Marketerin integriert Kilga ihre Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden wie Design Thinking und Scrum in ihre tägliche Arbeit, um Marketingmaßnahmen iterativ auf das ganzheitliche Kundenerlebnis auszurichten.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers