×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Dr. Stefan Arbanowski
Director Business Unit Future Applications and Media
Fraunhofer FOKUS Research Institute for Open Communication Systems
Vortrag: 05.12. | 16:20 | Roundtable 2: Addressable TV – sieht in Zukunft jeder seinen eigenen TV-Sender?
Thema: Moderation der Session
Lebenslauf
Dr. Stefan Arbanowski ist Leiter des Bereichs Future Applications and Media am Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS in Berlin. Stefan Arbanowski erhielt seinen Doktortitel und Dipl-Ing. der Informatik an der Technischen Universität Berlin. Seit 1995 koordiniert er zahlreiche nationale und internationale Forschungsprojekte mit den Themenschwerpunkten Interactive Internet Delivered Media und Personalized Media Services. Aktuell leitet er die AddressableTV und Video Streaming-Aktivitäten bei Fraunhofer FOKUS und bündelt die Expertise in den Bereichen interaktive Anwendungen, Web-Technologien, Content-Protection, Streaming und Measurement zur Bereitstellung von personalisierten Medienangeboten.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers