×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Dr. Robert Karl Wiegand
Bereichsleiter Marketing
REWE Group/toom Baumarkt GmbH
Vortrag: 05.12. | 14:10 Uhr | Breakout 8: Content Marketing … es könnte doch so einfach sein …
Thema: Content Marketing als Mittel der Markenführung bei toom
»Wenn Technik King sein soll, dann ist Content King Kong«
Lebenslauf
Seit 2014 ist Dr. Robert Wiegand bei der REWE Group als Bereichsleiter Marketing für die Marketingaktivitäten der Baumarktkette toom verantwortlich. Vor dieser Zeit war er Marketing Director Central Europe (DACH) beim amerikanischen Spielwarenhändler Toys"R"Us sowie Leiter Sponsoring bei der Karstadt Warenhaus GmbH in Essen. In den ersten Berufsjahren sammelte er Erfahrung in der Sportrechtevermarktung bei der Agentur Lagardère Sports in Berlin und Hamburg. Dr. Wiegand studierte Sport und Englisch in Köln sowie Business Administration mit dem Abschluss MBA an der Mannheim Business School.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers