Referenten

Dr. Peter Pirner
Domain Lead Customer Experience
Kantar Deutschland
Vortrag: 05.12. | 11:30 Uhr | Breakout 3: Customer Experience neu denken
"Durch ein beeindruckendes Line Up von Referenten aus unterschiedlichsten Unternehmen beleuchten wir das Thema Customer Experience Management praxisnah und in überraschenden Facetten - um Sie zu inspieren und neue Anknüpfungspunkte zu schaffen."
Lebenslauf
Dr. Peter Pirner, ist fachlich bei Kantar in Deutschland branchenübergreifend für das Angebot der Domain Customer Experience zuständig.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marktforschung und CX-Beratung für Unternehmen im nationalen und internationalen Umfeld bilden die Basis seiner Expertise. Zu seinen beruflichen Stationen bei Kantar zählen Key Account Management in der Finanzforschung, Bereichsleiter in der Automobilforschung und Global Senior Director im Bereich Customer Strategies. Er bearbeitet Customer Experience Management in all seinen Facetten, strategisch und operativ, analytisch und umsetzungsorientiert, aus technologischer oder Organisationsentwicklungssicht.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers