Referenten

Dr. Peter Opdemom
Geschäftsführer
congstar GmbH
Vortrag: 05.12. | 10:10 | Roundtable 1: Traditionelle Führung ist out, alle werden „agil“ … aber wie?
„Agile Unternehmens-Strukturen und Entscheidungsprozesse werden immer wichtiger. In einem schnellen Markt wie dem Mobilfunk führt auch in Organisation & Führung kein Weg an der Digitalisierung vorbei“
Lebenslauf
Dr. Peter Opdemom, Jahrgang 1967, ist promovierter Volkswirt und studierte in Bonn und Köln. Seine ersten beruflichen Stationen waren die Eutelis Consult GmbH (1997) und E.ON (1999), bevor er zur Deutschen Telekom wechselte. Hier sammelte er in den folgenden Jahren unter anderem als Senior Vice President Mobile Wholesale der Telekom Deutschland GmbH sowie in weiteren leitenden Funktionen bei T-Mobile UK und T-Mobile USA umfassende Erfahrungen im Mobilfunkbereich. Seit Oktober 2016 ist er congstar Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Service und Vertrieb.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers