Referenten

Dr. Jörg Richartz
Vice President Business Development & Strategy TV
Deutsche Telekom
Vortrag: 05.12. | 16:45 Uhr | Roundtable 2: Addressable TV – sieht in Zukunft jeder seinen eigenen TV-Sender?
„Mit MagentaTV bieten wir unseren Kunden schon heute das beste Entertainment-Erlebnis in Deutschland. Wir vereinen auf unserer Plattform die attraktivsten Inhalte aus den linearen und non-linearen Content-Welten. Aber nicht nur der Content-Markt, sondern auch der Werbe-Markt ist dem ständigen Wandel unterworfen. Aus dem Grund ist „Addressable TV“ ein wichtiges Innovationsfeld für uns, aber auch für unsere Partner. Wir arbeiten daran, Fernsehwerbung adressierbar zu machen. Das heißt konkret: Streuverluste re
Lebenslauf
Seit Februar 2018 ist Dr. Jörg Richartz verantwortlich für den Bereich Business Development & Strategy in der Business Unit TV der Deutschen Telekom. Davor arbeitete er von 2010 an in der Konzernstrategie der Deutschen Telekom, seit 2016 leitete er dort den Bereich Strategy Development und war verantwortlich für TV/Video Projekte auf Konzernebene. Von 2001 bis 2009 war Dr. Jörg Richartz in der Top Management Beratung tätig und leitete strategische Sales & Marketing Projekte bei meist global tätigen Unternehmen in verschiedenen Branchen. 2008 promovierte er an der European Business School im Fachbereich Marketing.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers