Referenten

Dr. Gilbert Heise
Leiter Global Brand Management, Global Media und Consumer Insights der Marke Volkswagen
Volkswagen AG
Vortrag: JuMPs Only Session - VW Reloaded
„Wir mussten der Marke wieder Energie zu führen und sie wieder zum Leuchten bringen“ – Licht ist das neue Chrome
Lebenslauf
Studium der BWL und Wirtschaftsinformatik, Promotion im Internationalen Marketing, Leitung eines Aninstitus mit Beratung für Online-Marketing, zahlreiche Publikationen über Automobil- und Online-Marketing,
- Seit 1996 im Volkswagen Konzern in verschiedensten Leitungsfunktionen von strat. Marketing-Planung über CRM, Produktportfolioplanung, bis Mehr-Marken-Strategie (Gewinn des deutschen marketing-preis). Langjähriger Leiter der Konzern-Markt- und Trendforshung. Seit 3 Jahren in der Marke VW zunächst verantwortlich für Produktportfolio- und Mobilitätsdienste später für Brand-Strategy. Aktuell Leiter Global Brand Management, Global Media und Consumer Insights.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers