×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Dr. Gilbert Heise
Leiter Global Brand Management, Global Media und Consumer Insights der Marke Volkswagen
Volkswagen AG
Vortrag: 04.12.19 | 16:30 | JuMPs Only Session: VW Recharged - die Neuerfindung einer Traditionsmarke
„Wir mussten der Marke wieder Energie zu führen und sie wieder zum Leuchten bringen“ – Licht ist das neue Chrome
Lebenslauf
Studium der BWL und Wirtschaftsinformatik, Promotion im Internationalen Marketing, Leitung eines Aninstitus mit Beratung für Online-Marketing, zahlreiche Publikationen über Automobil- und Online-Marketing,
- Seit 1996 im Volkswagen Konzern in verschiedensten Leitungsfunktionen von strat. Marketing-Planung über CRM, Produktportfolioplanung, bis Mehr-Marken-Strategie (Gewinn des deutschen marketing-preis). Langjähriger Leiter der Konzern-Markt- und Trendforshung. Seit 3 Jahren in der Marke VW zunächst verantwortlich für Produktportfolio- und Mobilitätsdienste später für Brand-Strategy. Aktuell Leiter Global Brand Management, Global Media und Consumer Insights.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers