Referenten

Dr. Florian Heinemann
Founding Partner
Project-A Ventures Management GmbH
Vortrag: Vortrag: 05.12. | 16:50 | Keynote national: Datengetriebenes Marketing: Handlungsgrundsätze für den Aufbau eines Marketingtechnologie-Stacks
"Jede Marketingabteilung muss relevante und signifikante Technologiekompetenz aufbauen, um in Zukunft noch wettbewerbsfähig zu sein."
Lebenslauf
Dr. Florian Heinemann ist Gründungspartner bei Project A Ventures, wo er die Bereiche Marketing, CRM und Business Intelligence verantwortet. Zuvor war er Managing Director bei Rocket Internet, wo er maßgeblich am Mitaufbau von Zalando, Global Fashion Group und Spark Networks (auch bekannt als eDarling/Affinitas) beteiligt war. Darüber hinaus war Florian als Investor / Business Angel an mehr als 80 Start-ups beteiligt, darunter Trivago, Zalando, Audibene, Home24 und CityDeal/Groupon. Neben seinen Vorstandstätigkeiten im Kontext der Projekt A-Investments gehörter er dem Vorstand von About You und den digitalen Beiräten von Henkel und Oetker an.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers