×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Dr. Alexander Spatz
Managing Director
Kantar
Vortrag: 05.12. | 11:50 | Breakout 3: Customer Experience neu denken
Thema: Vom Brand Promise zur Customer Experience: die 7 Geheimnisse erfolgreichen CX Managements
„Für erfolgreiches CX Management in der Praxis gibt es Erfolgsfaktoren und Barrieren, die zu überwinden sind. Zum Beispiel definiert das Markenversprechen die Erwartungshaltung der Kunden, aber viele Unternehmen werden dieser Erwartungshaltung nicht gerecht. Passt bei Ihnen die Customer Experience zu Ihrem Markenversprechen?“

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers