×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Dirk Radetzki
Chief Regional Officer DACH
Bisnode Deutschland GmbH
Vortrag: 05.12.19 | 11:45 | Breakout 4: Big Data zu Smart Data & Analytics - Daten endlich sinnvoll nutzen
Thema: Moderation der Session
"Im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz ist die notwendige Wandlung von Big Data zu Smart Data deutlich einfacher geworden – die große Herausforderung bleibt allerdings weiterhin die zielgerichtete Umsetzung."
Lebenslauf
Dirk Radetzki ist als Chief Regional Officer DACH gesamtverantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz und Mitglied im Bisnode Vorstand (Group Management Team).
Seit April 2017 führt er die Bisnode Geschäfte im deutschsprachigen Raum und hat zuvor über 12 Jahre bei der globalen IT Firma Teradata in verschiedenen Management Positionen gearbeitet. Sein umfangreiches Wissen zu Datenanalyse, Digital Change, Sales & Marketing hat Dirk über viele Jahre in Organisationen und Kundenprojekten aufgebaut, die durch eine intensive Wettbewerbsorientierung gekennzeichnet waren. Er trägt einen MBA der Universität von Bath (UK) und einen Diplom Ingenieur Elektrotechnik. Seine Karriere startete bei der Firma Xerox in England.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers