Referenten

Dennis Radau
Nationaler JUMP Sprecher
Deutscher Marketing Verband e.V.
Vortrag: 04.12.19 | 16:30 | JuMPs Only Session: VW Recharged - die Neuerfindung einer Traditionsmarke
Thema: Moderation der Session
Lebenslauf
Dennis ist seit November 2019 bei SWISS International Air Lines in Zürich tätig. Als Manager Payment Solutions ist er zuständig für Bezahllösungen in der indirekten Distribution der Lufthansa Gruppe. Davor war er in verschiedenen Positionen bei Verimi, Miles & More und der Commerzbank AG.
Im Deutschen AMrketingverband ist Dennis seit 2016 Mitglied des Vorstands und nationaler Sprecher der Junior Marketing Professionals (JuMPs). Von März 2013 - März 2019 war er ausserdem stellevertretender Sprecher der JuMPs und Mitglied im Beirat des Marketing Club Frankfurt.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers