Referenten

Daniela Meisenheimer
Head of Group Communication & Digital Marketing
DOEHLER GmbH
Vortrag: 05.12. | 14:10 | Breakout 9: CRM Best Practices – Grundlagen für die erfolgreiche Digitalisierung schaffen
Thema: CRM Revisited … Lessons Learned aus der CRM-Transformation
"CRM ist selten eine Standardlösung, wenn es jedoch „customized“ aufgebaut und eingesetzt wird und die Mehrwerte für die Nutzer transparent gemacht werden, kann es der Dreh- und Angelpunkt für ein Unternehmen und seine Kundenbetreuung werden."
Lebenslauf
Daniela verantwortet seit 2015 bei Döhler die internationale Unternehmenskommunikation sowie das digitale Marketing. Sie ist hier unter anderem verantwortlich für die strtegische Planung und den internationalen Ausbau der digitalen Landschaft sowie der digitalen Transformationsprozesse in diesem Bereich.
Daniela startete ihre Karriere 1999 in der Kundenberatung bei der Werbeagentur TBWA. Über Stationen in den Agenturnetzwerken McCann-Erickson und Ogilvy ging es danach in nationale, internationale und globale Rollen im Marketing und CRM-Bereich bei den Technologieunternehmen Maxdata und Dell.
Daniela hat Betriebswirtschaft studiert und verfügt über globale Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, Digital Transformation und Business Development.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers