Referenten

Corinna Wohlfeil
Wirtschafts- und Börsenexpertin
n-tv
Vortrag: 05.12.19 | 09:00 -18:00 | Moderation des Plenums
Thema: Moderation der Session
"Ich freue mich das Who´s Who des deutschen Marketings am 4. und 5. Dezember in Düsseldorf zu treffen und gemeinsam Strategien für eine digitale Zukunft zu diskutieren."
Lebenslauf
Nach ihrem Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Bankwesen arbeitete die n-tv Moderatorin Corinna Wohlfeil zunächst als Anlageberaterin im Private Banking der Deutschen Bank. Ihr Arbeitgeber entdeckte schnell ihr kommunikatives Talent, unterstützte ihre berufsbegleitende Pädagogik- und Rhetorikausbildung und setzte sie als Coach und Trainerin ein. Schnell moderierte sie auch Großveranstaltungen der Bank. 1997 wurde ihr die Projektverantwortung für das Business-TV der Bank übertragen. Im Jahr 2001 wechselte sie als Moderatorin und Redakteurin zum Nachrichtensender n-tv. Durch die täglichen Börsensendungen „Märkte am Morgen" und „Telebörse" sowie durch die Live-Moderationen vom Frankfurter Parkett wurde Corinna Wohlfeil schnell einem Millionenpublikum bekannt.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers