×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Christian Turban
Partner, Leiter Practice Marketing & Sales, DB Management Consulting
DB Management Consulting
Deutsche Bahn AG
Vortrag: 05.12. | 11:40 Uhr | Breakout 3: Customer Experience neu denken
Thema: "Der Kunde im Mittelpunkt - Customer Experience Management über alle Touchpoints und Funktionsbereiche hinweg "
»Customer Experience Management“: „Wer es in Zukunft schafft die eigenen Kunden zu begeisterten Produkt- und Markenbotschaftern zu machen, wird den entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben - ein professionelles Customer Experience Management ist hierbei ein ganz wesentlicher Baustein.«
Lebenslauf
Aktuelle Position:
• Partner, Leiter Practice Marketing & Sales, DB Management Consulting, Deutsche Bahn AG
Berufserfahrung:
• 8 Jahre DB Management Consulting
• 4 Jahre externe Management Beratung (Accenture, Automotive)
• Weitere Berufserfahrung in den Branchen Automobilindustrie und Energiewirtschaft
Ausbildung
• Diplom-Kaufmann der Georg-August-Universität Göttingen, Schwerpunkte: Unternehmensführung, Marketing und Personalmanagement

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers