Referenten

Christian Turban
Partner, Leiter Practice Marketing & Sales, DB Management Consulting
DB Management Consulting
Deutsche Bahn AG
Vortrag: 05.12. | 11:30 Uhr | Breakout 3: Customer Experience neu denken
»Customer Experience Management“: „Wer es in Zukunft schafft die eigenen Kunden zu begeisterten Produkt- und Markenbotschaftern zu machen, wird den entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben - ein professionelles Customer Experience Management ist hierbei ein ganz wesentlicher Baustein.«
Lebenslauf
Aktuelle Position:
• Partner, Leiter Practice Marketing & Sales, DB Management Consulting, Deutsche Bahn AG
Berufserfahrung:
• 8 Jahre DB Management Consulting
• 4 Jahre externe Management Beratung (Accenture, Automotive)
• Weitere Berufserfahrung in den Branchen Automobilindustrie und Energiewirtschaft
Ausbildung
• Diplom-Kaufmann der Georg-August-Universität Göttingen, Schwerpunkte: Unternehmensführung, Marketing und Personalmanagement

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

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