Referenten

Cathrin Duppel
Marketing Direktor
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 4: Digitale Transformation wie am besten machen?
„Unsere Prozesse im FMCG Mittelstand sind anders als bei den sehr arbeitsteilig arbeitenden Großkonzernen. Daher ist unser Weg in die digitale Transformation über das Marketing Ressource Management gestartet. Wir reduzieren die kleinteiligen Prozesse im Projekt Management und schaffen so Freiräume für mehr Kreativität, Business Analysen und die weiteren Schritte der Marketing Automatisierung.“
Lebenslauf
Cathrin Duppel studierte Europäische Betriebswirtschaft an der ESB Reutlingen und der Universidad Pontificias Comillas Madrid. Als klassischer FMCG Marketeer arbeitete sie in verschiedenen Stationen bei Procter & Gamble für verschiedene Haarpflegemarken, für den Süßwarenhersteller Storck im Travel Retail und für Varta-Remington in der Neuproduktentwicklung. Seit 2011 ist sie bei Rotkäppchen-Mumm, wo sie zunächst als Marketing Managerin die Marken Mumm, Jules Mumm und Geldermann weiterentwickelte und seit 2016 die Marketing Leitung für das komplette Schaumwein- und Weinportfolio übernommen hat. Sie verantwortet heute als Marketing Direktorin die Funktionen Brand, Shopper, Event und Digital Marketing und damit auch die Gesamtstrategie Digital Marketing der Unternehmensgruppe.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers