×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Björn Loose
Senior Vice President Marketing & Brand
MAN Truck&Bus SE
Vortrag: 05.12. | 11:40 Uhr | Breakout 1: Marken-Management - verschwinden Marken in der Bedeutungslosigkeit?
Thema: Marken-Management als unternehmerische Change-Aufgabe
»Die konsequente Entwicklung von einem Marken Relaunch-Projekt hin zu einer neuen Customer Centricity. Marken Management ist kein Selbstzweck, sondern muss nur den Kunden im Fokus haben.«
Lebenslauf
• Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und New York
• Nach dem Studium verschiedene Funktionen beim Otto Versand GmbH, v.a. als Leiter Marketing Textil sowie zuständig für die Eigenmarken-Entwicklung (1997-2001)
• Danach Wechsel zur T-Mobile Deutschland GmbH mit Zuständigkeit für das Marketing im Bereich Prepaid und später Head of Sponsoring bzw. Head of Launch-Management bei der Deutschen Telekom AG (2001-2007)
• 2008 Einstieg bei der MAN Truck&Bus Deutschland GmbH als Head of Marketing; ein Jahr später Senior Vice President Marketing & Brand bei der MAN Truck&Bus SE und damit zuständig für das globale Marketing

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers