Referenten

Björn Loose
Senior Vice President Marketing & Brand
MAN Truck&Bus SE
Vortrag: 05.12. | 11:30 Uhr | Breakout 1: Marken-Management - verschwinden Marken in der Bedeutungslosigkeit?
»Die konsequente Entwicklung von einem Marken Relaunch-Projekt hin zu einer neuen Customer Centricity. Marken Management ist kein Selbstzweck, sondern muss nur den Kunden im Fokus haben.«
Lebenslauf
• Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und New York
• Nach dem Studium verschiedene Funktionen beim Otto Versand GmbH, v.a. als Leiter Marketing Textil sowie zuständig für die Eigenmarken-Entwicklung (1997-2001)
• Danach Wechsel zur T-Mobile Deutschland GmbH mit Zuständigkeit für das Marketing im Bereich Prepaid und später Head of Sponsoring bzw. Head of Launch-Management bei der Deutschen Telekom AG (2001-2007)
• 2008 Einstieg bei der MAN Truck&Bus Deutschland GmbH als Head of Marketing; ein Jahr später Senior Vice President Marketing & Brand bei der MAN Truck&Bus SE und damit zuständig für das globale Marketing

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers