×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Bernd Rützler
Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management
Alfred Kärcher SE & Co. KG
Vortrag: Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 6: Omnichannel Handel – Hype oder Notwendigkeit für den hypervernetzten Kunden?
Thema: Omnichannel im mehrstufigen Vertrieb
„Ganz gleich, ob stationär, online oder direkt: Unser Ziel ist das nahtlose Zusammenspiel der Kanäle für das bestmögliche Einkaufs- und Markenerlebnis unserer Kunden.“
Lebenslauf
A marketing, strategy and communications specialist with 25 plus years blue chip experience in different FMCG categories, in the telecommunications -, building construction - and in the cleaning technology industry. Experienced in teambuilding and effectively managing restructuring processes. Passionate team leader with strong organizational and administrative abilities, selfmotivated and used to perform under tight timelines.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers