Referenten

Benjamin Prause
Regional Vice President, Enterprise Sales, Central Europe
yext
Vortrag: 05.12. | 11:50 | Breakout 5: Marketing Tech – wie neue Plattformen die Grundlage für das Marketing der Zukunft schaffen
„Die Welt der Online-Suche erlebt aktuell einen massiven Wandel – von chaotischen Ergebnissen hin zu verifizierten Antworten, weg von Keywords und hin zu Fragen. Die Customer Journey von heute beginnt mit einer Frage und Konsumenten erwarten eine richtige Antwort. Mit der Erweiterung der Yext-Plattform können Unternehmen ihre Konsumenten gleich beim ersten Kontakt – der Suchanfrage – abholen.“
Lebenslauf
Benjamin Prause verantwortet den Vertriebsbereich im Segment Großkunden bei Yext und hilft Kunden bei der digitalen Transformation speziell im Bereich "Digital Knowledge Management". Zuvor konnte Prause als CEO bei eprofessional jährlich zweistelliges Wachstum erzielen, hatte er als Co-Founder die eSP eSales Performance Marketing in Hamburg aufgebaut sowie unterschiedliche Online-Units der Bertelsmann-Tochter arvato eCommerce geleitet.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers