×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Andrea Geisler
Leiterin Digital Marketing
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 4: Wie gelingt die Digitale Transformation? … die wichtigsten Erfolgsfaktoren
Thema: digitalRAUM - Die Roadmap der Marketing Digitalisierung im FMCG Mittelstand
"Unsere Prozesse im FMCG Mittelstand sind anders als bei den sehr arbeitsteilig arbeitenden Großkonzernen. Daher ist unser Weg in die digitale Transformation über das Marketing Ressource Management gestartet. Wir reduzieren die kleinteiligen Prozesse im Projekt Management und schaffen so Freiräume für mehr Kreativität, Business Analysen und die weiteren Schritte der Marketing Automatisierung."
Lebenslauf
Andrea Geisler leitet seit Anfang des Jahres das Team Digital Marketing bei Rotkäppchen Mumm mit den Bereichen digitale Kommunikation und Systemanwendungen. In ihrer Funktion treibt sie maßgeblich die Digitale Marketing Transformation des Marktführers auf strategischer und operativer Ebene voran. In ihren vorherigen Positionen auf Beratungsseite begleitete sie rund 10 Jahre Unternehmen bei der Digitalisierung von Standardprozessen und hat sich dabei auf Systemeinführungen im Kontext Marketing und eCommerce spezialisiert.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers