Referenten

Alexander Knorn
Head of Digital – Aftermarket
ZF Friedrichshafen
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 4: Wie gelingt die Digitale Transformation? … die wichtigsten Erfolgsfaktoren
Thema: China Leapfrog – Wie klassische Geschäftsmodelle digital auf den Kopf gestellt werden und was das für deutsche Industrieunternehmen bedeutet
»Neben Themen wie IoT und I4.0 bedeutet Digitale Transformation in der traditionellen Zulieferbranche auch, die sich rasant verändernden Erwartungen der Kunden von heute und morgen besser zu verstehen und sich mutig damit auseinanderzusetzen.«
Lebenslauf
Alexander Knorn hat sich bereits vor mehr als 10 Jahren der Digitalisierung verschrieben und treibt seitdem weltweit Veränderungsprozesse im Geschäftsfeld Automotive Aftermarket von ZF Friedrichshafen voran. Er und seine Mannschaft erschließen digitale Vertriebskanäle, führen industrieübergreifende Plattformen und Ecosysteme ein und rücken Digital Customer Experience auch im B2B Umfeld in den Fokus

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers