×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Alexander Hausinger
fatmanshouse
TikTok Creator
Vortrag: 05.12. | 10:55 | Keynote international: Stay Woke! - Today’s generation craving a new form of entertainment
Lebenslauf
Alexander Hausinger (@fatmanshouse) steht für kreative Comedy auf TikTok. Seine mehr als 400.000 Fans auf der Plattform, die FatmansGroup, schätzen ihn insbesondere für seine Sketche, in denen er unterhaltsam Alltagssituationen darstellt - und jede Rolle im Sketch selbst übernimmt. Darüber hinaus lässt uns Hausi, wie er auch genannt wird, regelmäßig an seinen Zwiegesprächen mit Alexa teilhaben.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers