Timetable

Deep Dive 4 - Wie gelingt die Digitale Transformation? die wichtigsten Erfolgsfaktoren
Digitale Transformation bei Rotkäppchen-Mumm
Andrea Geisler
Leiterin Digital Marketing
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Deep Dive 6 - Omnichannel Handel – Hype oder Notwendigkeit für hypervernetzte Kunden
OMNICHANNEL LEADERSHIP IN EYEWEAR
Mirko Casper
CO-CEO
Mister Spex GmbH
Deep Dive 8 – Healthcare Marketing – erwacht der schlafende Riese? Chancen für Innovatoren
BENCHMARKING: DIGITAL HEALTHCARE MARKETING
Miguel Strobel
Managing Partner
Watersky Digital GmbH
Breakout Session 1 – Marken-Management – verschwinden Marken in der Bedeutungslosigkeit
The end of brand?
Tobias Göbbel
Senior Partner, Head of Sales & Marketing Practice
Roland Berger GmbH
Breakout Session 5 – Marketing Tech – wie neue Plattformen die Grundlage für das Marketing der Zukunft schaffen
Entwicklung und Umsetzung einer Marketing Tech Landschaft im Handel
Markus Koch
Lehrbeauftragter für Performance Marketing
HS Furtwangen University 
Breakout Session 7 – Content Marketing – es könnte doch so einfach sein...
Content Marketing als Mittel der Markenführung bei toom
Dr. Robert Karl Wiegand
Bereichsleiter Marketing
REWE Group/toom Baumarkt GmbH
Breakout Session 8 – CRM Best Practices – Grundlagen der Digitalisierung schaffen
Schöne neue Beauty Welt – wie Data und neue Technologien die digitale Kundeninteraktion verändern
Peter Grebarsche
Head of Digital, Strategy & CRM
L‘Oréal Germany Group
Plenum
It needs to be grammable - Generation Y und ihre Influencer
Tobias Göbbel
Senior Partner, Head of Sales & Marketing Practice
Roland Berger GmbH

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

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