Presse

Pressemeldungen

06. November 2018
Content Marketing Monitor Deutschland® 2018
Content Marketing – noch viel Luft nach oben
Deutscher Marketing Verband präsentiert erste Ergebnisse der großen Online Umfrage zum Thema Content Marketing.

 

16. September 2018
Buzzword oder tatsächlicher Mehrwert? Lässt sich der ökonomische Nutzen nachweisen?
Deutscher Marketing Verband startet große Online Umfrage zum Thema Customer Experi-ence Management. Die Ergebnisse werden auf dem 45. Deutschen Marketing Tag am 5. und 6. Dezember 2018 vorgestellt.

 

17. September 2018
Recruiting von High Potentials... der War for Talents
„Mitarbeiter wollen heute viel stärker mitbestimmen, und das ist gut so. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Kollegen dann effektiver sind", sagt Kathrin Menges, Mitglied des Vorstands, zuständig für Personal und Infra-structure Services Henkel AG & Co.KGaA.

 

31. August 2018
Content Debatten sind von gestern!
Content Debatten sind von gestern!Antje Neubauer, Leiterin PR und Marketing, Deutsche Bahn AG spricht zum Thema Content Marketing

 

14. August 2018
Rebecca Snell, Head of Marketing D/A/CH Lego GmbH hält Keynote
„Die Lego Spielwelt – Stein für Stein in die Zukunft“

 

10. Juli 2018
Die Zukunft des modernen Handels: Omnichannel
Zwischen Konflikt und Kooperation - multioptionale Kunden nutzen alle Interaktionskanäle, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten

 

29. Mai 2018
Start-up Bootcamp – Sieger gesucht
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr schreibt der Deutsche Marketing Verband das zweite Start-up Bootcamp aus

 

23. Mai 2018
Die Customer Journey optimieren – Konsistenz über alle Touchpoints
Unternehmen, die möglichst viele Touchpoints ihrer Kunden kennen, können ihren Umsatz steigern.

 

08. Mai 2018
Neuromarketing – Warum Kunden kaufen? Emotionen messen und lenken
70 Prozent aller Kaufentscheidungen werden erst direkt vor den Regalen getroffen.

 

10. April 2018
Wie die Blockchain-Technologie die Digitalstrategien des Marketings verändert
Brendan Eich, CEO Brave Software und Mit-Gründer von Mozilla und Firefox hält die Keynote „Marketing goes Blockchain" auf dem 45. Deutschen Marketing Tag in Hannover

 

13. Februar 2018
Deutscher Marketing Preis 2018
Der Deutsche Marketing Verband sucht die beste Marketingleistung 2018

 

09. Februar 2018
#marketing_getting_smarter - 45. Deutscher Marketing Tag in Hannover
Am 5. und 6. Dezember 2018 die Herausforderungen im Marketing diskutieren.

 

23. November 2017
Was treibt das Marketing um? Von künstlicher Intelligenz über Sportsponsoring bis hin zu Future of Digital
Teilnehmerrekord auf dem 44. Deutschen Marketing Tag unter dem Motto #_Next_Level_Marketing.

 

45. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers