Presse

Pressemeldungen

20. August 2019
Ein Blick in die Zukunft
Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketing-Szene in Düsseldorf, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Das „Who-is-Who" des Marketings und die wohl zur Zeit heißesten Unternehmen wie Pinterest, TikTok und Social Chain geben Insights in ihre Strategien und Geschäftsmodelle. Für den Marketer heißt das, heute zu erfahren, was morgen wichtig ist.

 

16. Juli 2019
Herausforderung für Marken: Generation Z - TikTok präsentiert Antworten auf dem Deutschen Marketing Tag 2019 in Düsseldorf
Um am Markt relevant zu bleiben, sind Unternehmen auf die Kauf- und Arbeitskraft der Ge-neration Z angewiesen. Doch wie gewinnen sie den Nachwuchs für sich? Mit der Key Note „Stay Woke! Today´s generation craving for a new format of entertainment" gibt TikToks Head of Communications Deutschland, Österreich, Schweiz, Gudrun Herrmann, Antworten.

 

09. Juli 2019
MarketingTech – neue Plattformen braucht das Land
Unisono beklagen Marketing-Verantwortliche in Europa das Fehlen integrierter IT- und Digital Plattformen, die die Effizienz erhöhen und Kundenzahlen und Umsätze steigern.

 

19. Juni 2019
Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing PENNY, Rewe Group hält Keynote „Die Kraft von Brand-Storytelling – Wie PENNY Markenhaltung zur Erfolgsstory macht"
Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" ist es Verbrauchern ziemlich egal, wenn 74 Prozent aller Marken sang- und klanglos verschwinden würden.

 

06. Juni 2019
Digitale Transformation...der beste Weg
Die Digitalen Transformation eines Unternehmens ist weit mehr als nur eine Digitalisie-rung auf Prozessebene. Ihr liegen strategische Überlegungen zugrunde und sie ist von disruptiven Veränderungen geprägt.

 

27. Mai 2019
Voice Commerce – das Ende von Apps und Computermaus?
Voice Commerce ist eine neue Form der digitalen Interaktion und eine Plattform für bislang ungeahnte neue Dienste. Vor allem ist es eine einmalige Gelegenheit für Unternehmen, eine enge persönliche Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen.

 

07. Mai 2019
Customer Relationship Management – viele Unternehmen unterschätzen immer noch die Bedeutung für sich und ihre Kunden.
Laut der Marketing Agenda 2019 beklagen knapp 25 Prozent der Senior Marketing Exe-cutives in Europa das Fehlen eines geeigneten CRM-Tools im eigenen Unternehmen. 50 Prozent halten die eingesetzte CRM Lösung nur für bedingt nutzbar.

 

10. April 2019
Das Marketing Top Thema 2019 ist ... Customer Experience!
Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019. Zukünftig wird eine herausragende Kundenerfahrung unerlässlich sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

02. April 2019
Adidas oder Nike? Mercedes oder VW? Alles noch eine Frage der Marke?
Marken-Management: Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit? Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" könnten 77 Prozent der Marken verschwinden - und - niemanden würde dies interessieren.

 

14. März 2019
Login-Allianzen...Goodbye GAFA Monopol?
Der Kampf um die Login-Allianzen hat begonnen: Verimi, Net-ID, aber auch Master-Card, Samsung und Microsoft versuchen, mit konkurrierenden Systemen gegen Google, Amazon, Facebook und Apple und deren Sammel-Zugangsverwaltungen anzukommen.

 

21. Februar 2019
Marketing Agenda 2019 - MARKETING CENTRICITY
Am 4. und 5. Dezember findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt. Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.

 

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers