Presse

Pressemeldungen

10. Juli 2018
Die Zukunft des modernen Handels: Omnichannel

Zwischen Konflikt und Kooperation - multioptionale Kunden nutzen alle Interaktionskanäle, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten

 

29. Mai 2018
Start-up Bootcamp – Sieger gesucht

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr schreibt der Deutsche Marketing Verband das zweite Start-up Bootcamp aus

 

23. Mai 2018
Die Customer Journey optimieren – Konsistenz über alle Touchpoints

Unternehmen, die möglichst viele Touchpoints ihrer Kunden kennen, können ihren Umsatz steigern.

 

08. Mai 2018
Neuromarketing – Warum Kunden kaufen? Emotionen messen und lenken

70 Prozent aller Kaufentscheidungen werden erst direkt vor den Regalen getroffen.

 

10. April 2018
Wie die Blockchain-Technologie die Digitalstrategien des Marketings verändert

Brendan Eich, CEO Brave Software und Mit-Gründer von Mozilla und Firefox hält die Keynote „Marketing goes Blockchain" auf dem 45. Deutschen Marketing Tag in Hannover

 

13. Februar 2018
Deutscher Marketing Preis 2018

Der Deutsche Marketing Verband sucht die beste Marketingleistung 2018

 

09. Februar 2018
#marketing_getting_smarter - 45. Deutscher Marketing Tag in Hannover

Am 5. und 6. Dezember 2018 die Herausforderungen im Marketing diskutieren.

 

23. November 2017
Was treibt das Marketing um? Von künstlicher Intelligenz über Sportsponsoring bis hin zu Future of Digital

Teilnehmerrekord auf dem 44. Deutschen Marketing Tag unter dem Motto #_Next_Level_Marketing.

 

45. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers