Presse

Pressemeldungen

10. April 2019
Das Marketing Top Thema 2019 ist ... Customer Experience!
Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019. Zukünftig wird eine herausragende Kundenerfahrung unerlässlich sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

02. April 2019
Adidas oder Nike? Mercedes oder VW? Alles noch eine Frage der Marke?
Marken-Management: Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit? Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" könnten 77 Prozent der Marken verschwinden - und - niemanden würde dies interessieren.

 

14. März 2019
Login-Allianzen...Goodbye GAFA Monopol?
Der Kampf um die Login-Allianzen hat begonnen: Verimi, Net-ID, aber auch Master-Card, Samsung und Microsoft versuchen, mit konkurrierenden Systemen gegen Google, Amazon, Facebook und Apple und deren Sammel-Zugangsverwaltungen anzukommen.

 

21. Februar 2019
Marketing Agenda 2019 - MARKETING CENTRICITY
Am 4. und 5. Dezember findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt. Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.

 

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers