Partner

Premium Partner

Bisnode ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich Daten & Analytics mit Niederlassungen in 18 Ländern und 2100 Mitarbeitern. Bisnode unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Wir überführen wegweisend Daten in Smart Data, um unseren Kunden smarte Entscheidungen zu ermöglichen. Das bedeutet, dass wir unsere Daten mit Ihren und den heutzutage weltweit gesammelten Daten abgleichen und analysieren. Unsere Datenbank ist einzigartig und umfasst eine außerordentliche Vielzahl an Unternehmen, Personen, Immobilien und Fahrzeugen in Europa. Bisnode ist seit 2002 der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen.
ECHTE LIEBE – PROGRAMMATIC MARKETING AGENCY UG
Echte Liebe (EL) ist eine 2014 gegründete Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing. Die 20 Digitalprofis aus Köln bieten Advertisern einen programmatischen Rundumblick für ihr Marketing. Sie setzen Marketingstrategien in programmatische Strategien um und realisieren diese mit viel Liebe zum Detail auf Basis wissenschaftlich fundierter Data Intelligence: von der Entwicklung der Programmatic Strategy und Programmatic Creativity bis hin zum Programmatic Buying. Mit der Ausspielung jeder Kampagne entsteht neues Data-Wissen, das nicht nur fortlaufend für die Optimierung und die Strategieanpassung genutzt wird, sondern mit entscheidenden Userinformationen auch in die Produktpolitik und damit in die Unternehmensstrategie einfließen kann. So entsteht ein programmatischer Kreislauf, der das digitale Marketing auf eine ganz neue Stufe stellt. EL ist mit dem Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet und aktives Mitglied im Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) sowie in der Fokusgruppe Programmatic Advertising und Data Economy im BVDW.
Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
SAP Hybris bietet mit seinen Software-Lösungen für Commerce, Marketing, Sales, Service und Revenue die optimale Basis für ein erfolgreiches Business. Mit den Omnichannel-Lösungen erhalten sie ein kontextbasiertes Kundenverständnis in Echtzeit und können ein eindrucksvolles und relevantes Kundenerlebnis kreieren. Damit bekommen Unternehmen eine Rundumsicht auf den Kunden – über alle Touchpoints, Kanäle und Endgeräte hinweg. Sie können die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern und komplexe Herausforderungen meistern. Mittels eines umfassenden Kundendatenmanagements, kontextbasierter Marketing-Instrumente und einheitlicher Prozesse, haben die SAP Hybris Lösungen schon vielen Marktführern weltweit dabei geholfen, die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken und auszubauen.
Ab Yext wird Digitales gemanaged. Yext definiert damit die neue Kategorie Digital Knowledge Management. Unternehmen können all ihre öffentlichen Fakten managen, die sie Konsumenten über das digitale Ökosystem hinweg mitteilen wollen. Die Yext Knowledge Engine™ ermöglicht es, digitales Wissen zu verwalten und mit über 100 Plattformen im PowerListings Network® zu synchronisieren. Die Produkte Yext Listings, Pages und Reviews helfen Unternehmen weltweit, persönliche und digitale Interaktionen zu fördern und damit die Markenbekanntheit zu stärken, Laufkundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern.

Partner JuMP

Hays ist das weltweit führende Rekrutierungsunternehmen für hoch qualifizierte Spezialisten bzw. Fach- und Führungskräfte im privaten sowie im öffentlichen Sektor. Das Leistungsportfolio umfasst die Vermittlung von Experten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, für Festanstellungen sowie für Projekte. Darüber hinaus bietet Hays Werkverträge, intelligentes Workforce Management sowie Executive Search an. Im deutschsprachigen Raum ist Hays auf die Fachgebiete Engineering, Construction & Property, IT, Finance, Life Sciences, Healthcare, Sales & Marketing, Retail sowie Legal fokussiert.

Partner

360ties für Events sind die perfekte Idee für ein besonderes Happening: auf Messen, Kundenveranstaltungen, Roadshows, am Point-of-Interest und bei Produktpremieren.
360ties beeindrucken mit innovativer Time-Freeze-Fotografie, die jeden begeistert. Die drehbaren Ansichten setzen Eventbesucher dynamisch in Szene – interaktiv und sofort verfügbar für die Verbreitung in den sozialen Netzwerken.

Medienpartner

Rückblick Partner / Sponsoren 2017

#_Next_Level_Marketing

  • 1.500 erwartete Teilnehmer
  • Top Brands mit fundierten Best Practice-Cases
  • Inspirierendes Themensetting u.a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
  • Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
  • All in One: „Deep Dive" am Vortag, Tageskongress und Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party

Teilnehmerzahlen & Job Level


Werden Sie Partner oder Aussteller

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
  • Niklas-Fabian Kater
    Head of Sales
    + 49 (0) 69 24.24 4789
    Mail
  • Julia Bolz
    Projekt-/Verbandsmanagement
    +49 (0)211/864 06-12
    Mail

45. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers