Partner

Premium Partner

Bisnode ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich Daten & Analytics mit Niederlassungen in 18 Ländern und 2100 Mitarbeitern. Bisnode unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Wir überführen wegweisend Daten in Smart Data, um unseren Kunden smarte Entscheidungen zu ermöglichen. Das bedeutet, dass wir unsere Daten mit Ihren und den heutzutage weltweit gesammelten Daten abgleichen und analysieren. Unsere Datenbank ist einzigartig und umfasst eine außerordentliche Vielzahl an Unternehmen, Personen, Immobilien und Fahrzeugen in Europa. Bisnode ist seit 2002 der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen.
Internationales Aushängeschild für Deutschland, architektonisch einzigartiges Messehallenensemble, vielseitiger Veranstaltungsort: Tatsachlich ist das Messegelände Hannover als Location so vielseitig, dass man es kaum in eine bestimmte Schublade stecken kann. Mehr als 466.000 qm Hallenfläche und 58.000 qm Freigeländefläche bieten zahlreiche flexible Nutzungsmöglichkeiten. Beeindruckende Größe und dennoch kompaktes Gelände mit kurzen Wegen, die modulare Unterteilung des Geländes macht es möglich: Die beste Location für Ihr Event!
Als unabhängiger Spezialist begleitet diconium Unternehmen in deren Neuausrichtung durch agile, skalierbare, voll integrierte und scharf aufeinander abgestimmte digitale Leistungsangebote. Dies ermöglicht die digitale Ausrichtung von Kundenbeziehungen, Produkten, Content und Services. diconium ist Berater, Wegbegleiter im Prozess der digitalen Transformation und Erbauer von digitalen Unternehmen. Mit Hilfe eines einzigartigen Dienstleistungsportfolios wird die Parallelisierung von Strategieentwicklung und -umsetzung in einem gemeinschaftlichen Zusammenarbeitsmodell mit Unternehmen erreicht.
ECHTE LIEBE – PROGRAMMATIC MARKETING AGENCY
Echte Liebe wurde 2014 in Köln gegründet, ist inhabergeführt und inzwischen an vier Standorten (Köln, Berlin, Wiesbaden, Miami/USA) vertreten. Das Unternehmen gliedert sich in vier Bereiche: Audit, Strategische Beratung, Data Intelligence und Programmatic Execution. Ganz im Sinne des programmatischen, datengetriebenen Gedankens, wird in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Kunden großer Wert auf die Entwicklung von individuellen Ansätzen gelegt, welche optimal zu den technischen wie personellen Infrastrukturen sowie jeweiligen strategischen Herausforderungen der werbetreibenden Unternehmen passen. Die Firma ist zudem aktives Mitglied des Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und im Vorsitz der Fokusgruppen Programmatic Advertising und Data Economy. Echte Liebe ist eine der wenigen Agenturen im deutschsprachigen Markt, welche erfolgreich das Programmatic Advertising Zertifikat für strategische Beratung und operative Umsetzung absolviert haben. Zu den Kunden zählen unter anderem Pernod Ricard Deutschland, Ducati, Wikinger Reisen, Aktion Mensch und berge&meer.
Enterplacement ist der führende Vlog-Marketing Experte in Deutschland. Nationale und internationale Influencer, sowie Unternehmen und Konzerne gehören zu ihrem Inventar, welche durch eine wirkungsvolle Symbiose multimedialer Strategien, zwischen Sender und Empfänger durch Online-Marketing Strategien positioniert werden. „Nutze das gemeinsame Vielfache für das alleinige Einfache" ist das Leitbild, nach dem Enterplacement arbeitet und handelt.
Kernziel der IBM ist es, Unternehmen aller Größen bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen und die Chancen der Digitalisierung für sie nutzbar zu machen. Digitalisierung ist aber erst die Voraussetzung für höheren Nutzen, hinzu kommen müssen verschiedene andere Initiativen, um zu realen Geschäftsergebnissen zu gelangen: Business Analytics, Cloud Computing, Security und künstliche Intelligenz sind hier zu nennen. Diese strategischen Felder bilden für IBM sowohl die Basis ihres stetig erweiterten Lösungsportfolios als auch die Grundlage ihrer fortschreitenden Transformation hin zu einem Cognitive-Solutions- und Cloud-Plattform-Anbieter. Innovation bildet dabei den Kern der IBM Strategie. Mit der im Januar 2014 erfolgten Neugründung der IBM Watson Group unterstreicht IBM die Bedeutung der künstlichen Intelligenz (KI) für das Unternehmen – einer neuen Ära von IT-Systemen, die lernen, argumentieren und in natürlicher Sprache mit den Menschen interagieren können. Das KI-System von IBM – IBM Watson – wurde so konzipiert, dass es auf Basis natürlicher Sprache die Analyse, Bewertung und Interpretation enormer unstrukturierter Datenmengen binnen Sekundenbruchteilen bewältigen kann. Es ist in der Lage, selbstständig Informationen aus Daten zu gewinnen und Schlussfolgerungen zu ziehen. Damit nähert sich das System den kognitiven Fähigkeiten des Menschen an und birgt enormes Potential für zukünftige Anwendungen in Wirtschaft und Gesellschaft.
Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
Lagardère Sports und Entertainment ist eine führende Sport und Entertainment Agentur mit einem globalen Netzwerk lokaler Experten, die es sich zum Ziel gesetzt hat, innovative Lösungen zu entwickeln, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir glauben fest daran, dass Sport und Entertainment Emotionen und Faszination hervorrufen, die unser Leben bereichern und unvergessliche Erlebnisse möglichen machen. Bei Lagardère Sports und Entertainment nutzen wir unsere Kompetenz und unsere Leidenschaft um unseren Kunden einen privilegierten Zugang zu unendlichen Möglichkeiten des Sports und Entertainments zu bieten. Lagardère Sports hat mehr als 1.600 Mitarbeiter auf der ganzen Welt und 50 Jahre Erfahrung in der Welt des Sports. Lagardère Sports Germany, hervorgegangen aus SPORTFIVE und als Teil der global agierenden Sportmarketingagentur LagardèreSports and Entertainment, ist Lagardère Sports in Deutschland an 17 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im e-Sports, Handball-, Winter- und Motorsport.
MediaMath helps leading global marketers deliver personalized digital advertising across all connected touchpoints. Over 9,500 marketers in 42 countries use our enterprise software every day to launch, analyze and optimize their digital advertising campaigns across mobile, video, audio, social, digital out of home and Advanced TV formats. Founded in 2007 as a pioneer in "programmatic" advertising, MediaMath was recognized by Forrester in 2017 as the Leader in the Demand Side Platform category and as a Leader in the Data Management Platform category. MediaMath has offices in 17 cities worldwide and is headquartered in New York City. To learn more about how MediaMath helps innovative marketers delight their customers and drive real business outcomes, follow us at @mediamath or visit www.mediamath.com.
ON THE ROCK entwickelt nachhaltige Veranstaltungskonzepte. 360°, Consulting, Live Kommunikation und Produktion - immer treffsicher, immer individuell! Für Mittelständler als auch DAX-Konzerne sind wir seit vielen Jahren Partner für Events zu Kommunikations- & HR-Themen sowie zu Digitalisierung und Transformation. Wir bringen Menschen in Interaktion und schaffen Verbindungen. Unsere Augmented Climbing Wall, der Fogscreen, (E-)Gadgets, Event-Mobiliar oder die Retro Gaming Palette sind unser Einstieg, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.
Zentrale Dienstleistungen sind persönliche Beratung und Produktrecherche (Product Sourcing), Lösungen für die Online-Produktsuche (Product Finder), Marketingunterstützung (z.B. Novelty Box), Weiterbildung (PSI Institute), Branchenkontakte (Mitgliedertreffen). Diese Services ermöglichen es den Mitgliedsunternehmen, Geschäft zu generieren und nachhaltig profitabel zu wachsen. Ein ausgereiftes Benchmarking-Tool bietet die Bewertung und automatisierte Vergleichs-möglichkeit der eigenen Unternehmensleistung. Geldwerte Vorteile durch Mitglieder-Einkaufskooperationen und Messe-Voucher ergänzen das Angebotsspektrum.
The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Barmenia, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
viaprinto macht Online-Druck erlebbar – von der individuellen Beratung, über das komfortable Handling, bis zu begeisternden Produkten und Services. Als Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA überzeugt viaprinto europaweit Business-Kunden mit hochwertig gedruckten Broschüren, Flyern, Werbetechnik und Co. Herzstück für den Druckauftrag ist die Website www.viaprinto.de. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Kunden zur Seite, kennt ihre Ansprüche und macht Druckwünsche auch abseits des Portals möglich. Vom komfortablen und intuitiven Handling bis zur zuverlässigen Auslieferung der Bestellung – Leidenschaft und Motivation zahlen sich aus: viaprinto ist Begeisterung und erhält Bestnoten in Qualitäts- und Kundenservicetests. viaprinto – meine Art zu drucken.
WallDecaux Premium Out of Home ist ein Unternehmensbereich der Wall GmbH, unter der das gesamte Portfolio an Außenwerbemedien in Deutschland vermarktet wird. Die Stärke von WallDecaux ist das Format City Light Poster (CLP), mit dem in 31 Städten – darunter die vier Millionenstädte wie Berlin, Hamburg, München und Köln – pro Woche rund 23,3 Mio. Menschen bundesweit angesprochen werden. Wer bei WallDecaux bucht, verschafft seinen Kampagnen maximale Aufmerksamkeit. Zielgruppenoptimierte Werbenetze, Top-Standorte und innovative Medien unterschiedlicher Formate sorgen für eine integrierte Kampagnenplanung und die hochwirksame Kommunikation von Werbebotschaften.
„Sie sparen, wir drucken" – so lautet der Slogan der WIRmachenDRUCK GmbH, Preismarkt-führer und eine der europaweit führenden Online-Druckereien mit Sitz in Backnang-Waldrems bei Stuttgart. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte im Jahr 2008 mit der Einführung des Onlineportals www.wir-machen-druck.de. Seit Anfang 2016 ist die WIRmachenDRUCK GmbH Teil des internationalen Unternehmens Cimpress, dem Weltmarktführer im Bereich Online-Druck. Das Unternehmen entwickelt sich so rasant, dass heute mehr als 500.000 Kunden aus Industrie, Wirtschaft, Verwaltung sowie der Privatwirtschaft aus 17 europäischen Ländern betreut werden. 2017 kürte FOCUS-Money das Unternehmen zudem zur „Besten Online-Druckerei". Grund für diesen Erfolg ist neben innovativen Geschäftsideen und den rund 300 erfahrenen Mitarbeitern auch die außergewöhnlich große Produktpalette mit über fünf Millionen möglichen Druck-variationen, die (fast) keinen Druckwunsch unerfüllt lassen. So finden sich neben Aufklebern, Flyern und Plakaten auch viele Besonderheiten wie etwa bedruckbare Getränkedosen und Gläser, individuell bestickte Polo-Shirts oder Handtücher.
Das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum begleitet seine Mitglieder durch die Umwälzungsprozesse der Arbeitswelt. In einem Umfeld von Fachkräftemangel, Digitalisierung und Wertewandel unterstützt XING seine 14 Millionen Mitglieder dabei, Arbeiten und Leben möglichst harmonisch miteinander zu vereinen. So können die Mitglieder auf dem XING Stellenmarkt den Job suchen, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, mit den News-Angeboten von XING auf dem Laufenden bleiben und mitdiskutieren oder sich auf dem Themenportal XING Spielraum über die Veränderungen und Trends der neuen Arbeitswelt informieren. Anfang 2013 stärkte XING mit dem Kauf von kununu, der marktführenden Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum, seine Position als Marktführer im Bereich Social Recruiting. 2003 gegründet, ist XING seit 2006 börsennotiert und seit September 2011 im TecDAX gelistet. Die Mitglieder tauschen sich auf XING in knapp 90.000 Gruppen aus oder vernetzen sich persönlich auf einem der mehr als 130.000 beruflich relevanten Events pro Jahr. XING ist an den Standorten Hamburg, München, Barcelona, Wien, Porto und Zürich vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.xing.com.
Ab Yext wird Digitales gemanaged. Yext definiert damit die neue Kategorie Digital Knowledge Management. Unternehmen können all ihre öffentlichen Fakten managen, die sie Konsumenten über das digitale Ökosystem hinweg mitteilen wollen. Die Yext Knowledge Engine™ ermöglicht es, digitales Wissen zu verwalten und mit über 100 Plattformen im PowerListings Network® zu synchronisieren. Die Produkte Yext Listings, Pages und Reviews helfen Unternehmen weltweit, persönliche und digitale Interaktionen zu fördern und damit die Markenbekanntheit zu stärken, Laufkundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern.

Partner JuMP

Hays ist das weltweit führende Rekrutierungsunternehmen für hoch qualifizierte Spezialisten bzw. Fach- und Führungskräfte im privaten sowie im öffentlichen Sektor. Das Leistungsportfolio umfasst die Vermittlung von Experten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, für Festanstellungen sowie für Projekte. Darüber hinaus bietet Hays Werkverträge, intelligentes Workforce Management sowie Executive Search an. Im deutschsprachigen Raum ist Hays auf die Fachgebiete Engineering, Construction & Property, IT, Finance, Life Sciences, Healthcare, Sales & Marketing, Retail sowie Legal fokussiert.

Partner

360ties für Events sind die perfekte Idee für ein besonderes Happening: auf Messen, Kundenveranstaltungen, Roadshows, am Point-of-Interest und bei Produktpremieren.
360ties beeindrucken mit innovativer Time-Freeze-Fotografie, die jeden begeistert. Die drehbaren Ansichten setzen Eventbesucher dynamisch in Szene – interaktiv und sofort verfügbar für die Verbreitung in den sozialen Netzwerken.
"Akku leer? Kein Problem! Mit der mobilen Handy Ladestation von AKKUMAT könnt ihr den gesamten Kongresstag Euer Handy benutzen - ohne dass Ihr Euch Sorgen um einen leeren Akku machen müsst! Jeder kennt es: Apps ohne Ende, aber eine begrenzte Akkulaufzeit. Während die Anwendungsbereiche für Smartphones immer größer werden, steigt auch der Akkuverbrauch – kaum ein Handy hält länger als einen Tag durch. Doch nicht mit AKKUMAT. Im Ausland sind mobile Ladestationen schon längst keine Seltenheit mehr, und auch in Deutschland wird sich dies ändern – dank AKKUMAT, einem innovativem Start-Up, welches deutschlandweit für volle Akkus sorgt!
Mit dem Vorhaben die Musikwelt herauszufordern, wurden wir im Jahr 2009 in Stockholm gegründet und haben es mit viel Kreativität, Innovation und einem einzigartigen Musikkonzept geschafft, die Musikwelt zu revolutionieren. Als weltweiter Marktführer von society-freier Musik vertrauen unzählige Kunden aus allen Branchen unserem Service. Mit über +30.000 Tracks in unserem Player garantieren wir dabei höchste musikalische Qualität, Vielfalt und weltweite Rechtssicherheit. Ob für die passende Hintergrundbeschallung im In-Store Bereich, den perfekten Sound für Ihr Event, Ihre audiovisuelle Unternehmenskommunikation oder Ihren online Auftritt - wir bieten individuelle Musiklösungen für jede Gelegenheit.

Wir kümmern uns um alles: Vom perfekten Sound bis zur 360°Lizenzierung!

Sind Sie bereit, Hannover lieben zu lernen?
Mit unserem umfangreichen Angebot verschiedenster und flexibelster Locations gilt bei uns: Geht nicht, gibt's nicht!
Wann dürfen wir Ihre Kunden begeistern?
Mit fast 500 Medienmachern an den Standorten Vreden, Hamburg, Stuttgart und Bad Waldsee sowie weiteren Teams in Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt, zählt Laudert zu den führenden Kommunikations- und IT-Dienstleistern in Europa. Die langjährige Expertise aus Fotografie, Medien-IT, Medienproduktion und Digitaldruck wird im Home of Media auf kreativste Weise unter einem Dach gebündelt: Produktfotografie, Bilddatenoptimierung, (SEO) Texte, Kreation, Postproduction, CGI, Analyse und Optimierung der gesamten Prozesskette sowie maßgeschneiderte Implementierung von Systemen für Product Information Management (PIM), Media Asset Management (MAM), Web2Print und Printausleitungen.
Mit MARMIND bietet UPPER Network eine Online Marketing Software für die Planung, Koordination und Auswertung Ihres gesamten Marketings. MARMIND verbindet Kampagnen, Budgets und Ergebnisse in einem zentralen Marketingplan - für durchgängige Marketingprozesse und bessere Investitionsentscheidungen. UPPER Network ist seit mehr als 18 Jahren international erfolgreicher Anbieter von Software Technologien. Weltweit verlassen sich Unternehmen - vom Start-up bis zum Großkonzern - auf unsere Softwarelösungen.
ProCampaign® ist eine Digital Marketing Cloud, mit der führende Marken den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden managen. Die SaaS vereint u.a. E-Mail-Marketing, Kampagnen-Management und E-Commerce in einem System. ProCampaign® bietet ein breites Spektrum an integrierten Funktionalitäten sowie offene Schnittstellen zur einfachen Integration anderer Systeme. Die Daten werden im eigenen Hochsicherheits-Rechenzentrum ColocationIX im Atomschutzbunker gespeichert.
Qualtrics ist ein schnell wachsendes Software-Dienstleistungsunternehmen, dessen Experience Management Platform von mehr als 9.000 Unternehmen weltweit, darunter 75% der Fortune 100 sowie 99 der Top-100 Business Schools, genutzt wird. Mit Qualtrics' Lösungen können Unternehmen schnell und problemlos auf einer uniformen Plattform Kunden-, Mitarbeiter- und Markteinsichten erfassen. Diese Einsichten helfen unseren Kunden, datenbasierte Unternehmensentscheidungen zu treffen. Globale Unternehmen, akademische Einrichtungen und staatliche Stellen verwenden Qualtrics zum Erheben und Analysieren von Daten in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterengagement und -feedback, 360-Grad-Bewertungen, Marktforschung und Konzepttests. Weitere Informationen und ein kostenloses Probekonto finden Sie auf unserer Website www.qualtrics.com.
Sign Spinning ist ein aufmerksamkeitsstarkes Marketing-Tool, bei dem speziell ausgebildete Sign Spinner ein Pfeilförmiges, mit einer Werbebotschaft bedrucktes Schild akrobatisch durch die Luft wirbeln. Sign Spinning kommt ursprünglich aus den USA und wird nun exklusiv von SignSpin in Europa angeboten.
Sommer&Co - Die Filme...Macher. Wir sind die Filme...Macher. Wir sind die FilmeErfolgreichMacher, die FilmePerfektMacher, die FilmeKomplettMacher, die FilmeGeilMacher, die FilmeMacher, die FilmeEmotionalMacher. Wir machen Ihre Filme. Sprechen Sie uns an.
Mit Konsequenz und Kontinuität international erfolgreich
Wie kaum ein anderer Möbelhersteller steht Wilkhahn weltweit für „Design made in Germany": mit hochwertigen Büro- und Konferenzeinrichtungen, die Benchmark für die gesamte Branche sind. Schon vor 60 Jahren hatte sich das Unternehmen dem Ziel verschrieben, bessere Gebrauchsqualität, dauerhafte Formgebung und Langlebigkeit zu verbinden. Meilensteine wie der Bürostuhl-Klassiker "FS-Linie"(1980), der Confair-Falttisch (1994), der Bürostuhl Modus (1994) oder das Konferenzprogramm Graph (2013) haben die Büroentwicklung geprägt. Jüngste Beispiele für wegweisende Innovationen sind die dreidimensional beweglichen ON, IN und AT die bei führenden Experten als derzeit beste Bürostühle der Welt gelten. 1992 erhielt Wilkhahn den Deutschen Markteingpreis.

Medienpartner

Radiopartner

RADIO 21 ist der norddeutsche Teil des Deutschen Städte-Network, dessen Programm zusammen mit Rockland Radio im Südwesten Deutschlands in über 30 Ballungsräumen in Niedersachsen, Bremen, Rheinland-Pfalz sowie Teilen Hessens und Baden-Württembergs verbreitet wird. Mit einem rockorientierten Musikformat und lokalisierten Nachrichtenangebot erreichen RADIO 21 und Rockland Radio täglich über eine Million Hörerinnen und Hörer.

#_Next_Level_Marketing

  • 1.500 erwartete Teilnehmer
  • Top Brands mit fundierten Best Practice-Cases
  • Inspirierendes Themensetting u.a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
  • Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
  • All in One: „Deep Dive" am Vortag, Tageskongress und Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party

Teilnehmerzahlen & Job Level


Werden Sie Partner oder Aussteller

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
  • Niklas-Fabian Kater
    Head of Sales
    + 49 (0) 69 24.24 4789
    Mail

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers