Partner

Presenting Partner

Premium Partner

Bisnode ist ein führender europäischer Anbieter für Data & Analytics. Wir unterstützen Unternehmen dabei, die wertvollsten Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Indem wir den Hintergrund und die Bedeutung von Daten aufdecken, vernetzen wir Kunden mit potenziellen Neukunden, Lieferanten, Klienten und Partnern, die für sie am wichtigsten sind. Mit unserem Smart Data Ansatz können Unternehmen ihren Umsatz steigern und Verluste minimieren. Die Bisnode Gruppe mit Hauptsitz in Stockholm beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter in 19 Ländern. Bisnode ist der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen. Mit mehr als 330 Mio. Unternehmensdaten weltweit verlassen sich Firmen jeder Größe und von jedem Kontinent auf unsere Daten, Insights und Analytics.
Düsseldorf Congress bietet Räume und Dienstleistungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Zum Location-Portfolio gehören das CCD Congress Center Düsseldorf und die Hallen der Messe Düsseldorf. Mit rund 60 Event-Profis bündelt das Team von Düsseldorf Congress Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren und rund 60.000 Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 12 Millionen Besuchen.
Kantar ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
Wir schaffen die Basis für Ihr Business. Unsere 50 Fachmessen – davon 22 internationale Nummer-eins-Events – sind die Hotspots ihrer Branche. Hier treffen Global Player auf Local Heroes. Sie präsentieren ihre Innovationen, tauschen Ideen aus, diskutieren Trends. Und legen gemeinsam die Weichen für die Zukunft ihrer Industrie. Wir machen's möglich: Weil wir unsere Kunden kennen – und ihnen Messekonzepte für ihre Bedürfnisse liefern. Auf unseren mehr als 300.000 Quadratmetern modernster Ausstellungsfläche in Düsseldorf. Und auf unseren Messen in aller Welt. Mit sechs Tochtergesellschaften und 77 Auslandsvertretungen sind wir in 141 Ländern vertreten. Alles für Ihren Erfolg. Damit Sie mit mehr gehen, als Sie gekommen sind.
viaprinto macht Online-Druck erlebbar – von der individuellen Beratung, über das komfortable Handling, bis zu begeisternden Produkten und Services. Als Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA überzeugt viaprinto europaweit Business-Kunden mit hochwertig gedruckten Broschüren, Flyern, Werbetechnik und Co. Herzstück für den Druckauftrag ist die Website www.viaprinto.de. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Kunden zur Seite, kennt ihre Ansprüche und macht Druckwünsche auch abseits des Portals möglich. Vom komfortablen und intuitiven Handling bis zur zuverlässigen Auslieferung der Bestellung – Leidenschaft und Motivation zahlen sich aus: viaprinto ist Begeisterung und erhält Bestnoten in Qualitäts- und Kundenservicetests. viaprinto – meine Art zu drucken.
Die Customer Journey von heute beginnt mit einer Frage. Und Konsumenten erwarten eine Antwort. Durch Brand-verifizierte Antworten gibt Yext Unternehmen die Kontrolle über deren Fakten im digitalen Ökosystem. Da Yext verlässliche Informationen direkt von der Quelle – dem Unternehmen selbst – liefert, erhalten Konsumenten korrekte, konsistente und verifizierte Antworten, egal wo oder wie sie danach suchen. Unternehmen auf der ganzen Welt wie dm-drogerie markt, Deutsche Telekom, DEVK, und Jaguar Land Rover nutzen die Yext Plattform, um Konsumenten genau dann abzuholen, wenn diese die Intention haben zu agieren sowie um digitale Auffindbarkeit, Interaktion und Umsatz zu steigern - alles aus einer einzigen Quelle. Yext's Mission ist es, perfekte Antworten an allen Orten zu liefern.

Yext wurde von Fortune und Great Place to Work® als „Best Place to Work" sowie als „Best Workplace for Women" ausgezeichnet. Yext hat seinen Hauptsitz in New York City mit Niederlassungen in Amsterdam, Berlin, Chicago, Dallas, Genf, London, Miami, Milan, Paris, San Francisco, Shanghai, Tokio und Washington, D.C..

Partner

Accenture Interactive gestaltet für weltweit führende Marken herausragende Kundenerlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg. Mit unseren umfassenden Angeboten in Design, Marketing, Content und Commerce gehen wir neue Wege, um in der heutigen, auf das Kundenerlebnis ausgerichteten Wirtschaft zu bestehen. Im aktuellen Advertising Age-Agenturreport rangiert Accenture Interactive als weltweit größte Digitalagentur.
ambuzzador ist ein Team von 20 DigitalberaterInnen aus Österreich, mit Standorten in Wien, Berlin und San Francisco. Als Teil eines Ökosystems für Strategie, Umsetzung und Training für Digitale Innovationsprojekte begleiten wir Leaders, die bereit sind, ihr Business (Modell) radikal neu zu denken und zu gestalten. Konsequent aus dem Blickwinkel ihrer Kunden. Für Kommunikatoren und Digitale Marketeers, die ihre Beziehung zu ihren Kunden vertiefen wollen, bietet das im Hause ambuzzador entwickelte Social Media RELOADED Framework eine Methodik zum Zusammenspiel von Mensch und Maschine (KI) entlang der Digitalen Customer Journey.
BrandTrust ist die führende Managementberatung für wirksame Marken im deutschsprachigen Raum. Die branchenerfahrenen Beraterteams begleiten Unternehmer und Top-Manager bei der Entwicklung und Umsetzung regionaler und globaler Markenstrategien, die das Ziel verfolgen, die Attraktivität der Marke und somit das Unternehmenswachstum und den Unternehmenswert systematisch und zukunftsorientiert zu erhöhen. BrandTrust ist weltweit tätig und verfügt neben dem Sitz in Nürnberg und Wien über Repräsentanzen in Ljubljana und Zürich.
censhare bietet Marketing-Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen und Konzerne an, die ein integriertes, modulares Marketing- und Produktsystem benötigen. Unsere Content- und Marketing-Plattform zentralisiert die Verwaltung und Auslieferung von Inhalten und automatisiert die Content Operation. So haben die Mitarbeiter unserer Kunden die Freiheit, großartige Kundenerlebnisse zu erschaffen. Mit censhare können Unternehmen wachsen, indem sie die Kreativität ihrer Angestellten in außergewöhnliche Inhalte verwandeln und diese dann personalisiert in verschiedene Kanäle, Sprachen und Regionen ausliefern.
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data bis Distribution, von Strategie bis Sales, von Planning bis Performance, von Kreation bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.
Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Henkel beschäftigt weltweit rund 53.000 Mitarbeiter. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Ratings und Rankings bestätigt.
ProCampaign® ist der sichere Customer Engagement Hub, mit dem führende Marken weltweit den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden managen. Die SaaS vereint u.a. eCRM, E-Mail-Marketing Automation, Kampagnen-Management und Targeting in einem System. ProCampaign® bietet ein breites Spektrum an integrierten Funktionalitäten sowie offene Schnittstellen zur einfachen Integration anderer Systeme. Als einzige Marketing- und CRM-Software trägt ProCampaign® das europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe. 2018 wurde die SaaS mit dem renommierten eco://award in der Kategorie „Cloud" ausgezeichnet.
TRG ist eine Agentur für digitales Marketing. Werbemaßnahmen stimmen wir dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey ab. Unser Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting zusammen. Zu unseren Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Unsere DNA gibt uns vor, ausgetretene Pfade zu verlassen, Herausforderungen anzunehmen, Risiken einzugehen und außergewöhnliche Leistungen zu erbringen. Wir sind bestrebt, innovative Lösungen zu entwickeln, durch die unsere Kunden die Spielregeln ihres Umfeldes neu definieren. Wir stehen für konkrete Ergebnisse und messbare Wirkung.
UPPER Network ist internationaler Anbieter von Software Technologien. Das Kernprodukt MARMIND ist eine der führenden Lösungen für Integrated Marketing Management. MARMIND ermöglicht die Verbindung von strategischer Planung und operativer Umsetzung. So behalten Sie den Überblick über Kampagnen, Kosten und Ergebnisse – dargestellt in einem zentralen Marketingplan. Aus der „MARMIND-Perspektive" können Aktivitäten und Investitionen gezielt gesteuert sowie Prozesse und Maßnahmen optimiert werden.

Medienpartner

iXtenso – das Magazin für den Einzelhandel beleuchtet aktuelle Themen aus Industrie und Handel und informiert über Trends aus der Branche. Innovationen, Anwenderberichte, Personalia sowie ein Hersteller- und Produktkatalog runden das Informationsangebot ab.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
OnlineMarketing.de ist die führende deutschsprachige Plattform zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 240.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Die Besucher informieren sich täglich zu allen Bereichen des Online Marketings, wie beispielsweise: SEM (SEO & SEA), Display Advertising, Social Media, Video Marketing, E-Mail Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing, Content Marketing, Conversion Optimization sowie über entsprechende Interviews und Veranstaltungen. Neben dem festen Redaktionsteam schreiben regelmäßig auch verschiedene Branchenexperten Beiträge für OnlineMarketing.de.
StartingUp ist das Magazin für Gründer und junge Unternehmer in Deutschland – und zwar seit mittlerweile fünfzehn Jahren. Selbständige, Freiberufler, Firmengründer und Jungunternehmer setzen gleichermaßen auf das Know-how eines der führenden Gründermagazine.
t3n, das Magazin und Netzwerk für digitale Zukunft, beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends in der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Redaktion liefert nutzwertige und relevante Inhalte für eine einzigartige und engagierte Community. Seit fast fünfzehn Jahren wächst t3n auf allen Kanälen und ist mittlerweile die reichweitenstärkste B2B-Plattform der Digitalbranche. Die Druckauflage beträgt 50.990 Exemplare bei einer Print-Gesamtreichweite von rund 150.000 Lesern. Weit über eine halbe Million Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken und der t3n Newsletter zählt rund 90.000 Abonnenten. Die Online-Plattform t3n.de verzeichnet monatlich weit über 5 Millionen Visits, davon knapp die Hälfte Unique User. Vom Amiga-Veteran bis zur Generation Z, vom Onlinehändler bis zum Entwickler, vom Freelancer bis zum C-Level-Entscheider: Wer digital lebt und arbeitet, liest t3n.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers