Partner

Premium Partner

Düsseldorf Congress bietet Räume und Dienstleistungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Zum Location-Portfolio gehören das CCD Congress Center Düsseldorf und die Hallen der Messe Düsseldorf. Mit rund 60 Event-Profis bündelt das Team von Düsseldorf Congress Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren und rund 60.000 Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 12 Millionen Besuchen.
Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
Wir schaffen die Basis für Ihr Business. Unsere 50 Fachmessen – davon 22 internationale Nummer-eins-Events – sind die Hotspots ihrer Branche. Hier treffen Global Player auf Local Heroes. Sie präsentieren ihre Innovationen, tauschen Ideen aus, diskutieren Trends. Und legen gemeinsam die Weichen für die Zukunft ihrer Industrie. Wir machen's möglich: Weil wir unsere Kunden kennen – und ihnen Messekonzepte für ihre Bedürfnisse liefern. Auf unseren mehr als 300.000 Quadratmetern modernster Ausstellungsfläche in Düsseldorf. Und auf unseren Messen in aller Welt. Mit sechs Tochtergesellschaften und 77 Auslandsvertretungen sind wir in 141 Ländern vertreten. Alles für Ihren Erfolg. Damit Sie mit mehr gehen, als Sie gekommen sind.
viaprinto macht Online-Druck erlebbar – von der individuellen Beratung, über das komfortable Handling, bis zu begeisternden Produkten und Services. Als Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA überzeugt viaprinto europaweit Business-Kunden mit hochwertig gedruckten Broschüren, Flyern, Werbetechnik und Co. Herzstück für den Druckauftrag ist die Website www.viaprinto.de. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Kunden zur Seite, kennt ihre Ansprüche und macht Druckwünsche auch abseits des Portals möglich. Vom komfortablen und intuitiven Handling bis zur zuverlässigen Auslieferung der Bestellung – Leidenschaft und Motivation zahlen sich aus: viaprinto ist Begeisterung und erhält Bestnoten in Qualitäts- und Kundenservicetests. viaprinto – meine Art zu drucken.
Yext ist die führende Plattform für Digital Knowledge Management (DKM). Yexts Mission ist es, Unternehmen die Kontrolle über ihr Markenerlebnis im digitalen Ökosystem zu geben – darunter Karten, Apps, Suchmaschinen, Sprachassistenten und andere intelligente Dienste. Heutzutage nutzen Tausende von Unternehmen weltweit die Yext Knowledge Engine ™, um so die Interaktion mit ihrer Marke zu fördern, Laufkundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern. Yext wurde von Fortune und Great Place to Work ® als bester Arbeitsplatz und als bester Arbeitsplatz für Frauen ausgezeichnet. Yext hat seinen Hauptsitz in New York City mit Niederlassungen in Berlin, London, Paris, Genf, Chicago, Tyson's Corner, San Francisco, Shanghai und Tokyo.

Partner

ProCampaign® ist der sichere Customer Engagement Hub, mit dem führende Marken weltweit den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden managen. Die SaaS vereint u.a. eCRM, E-Mail-Marketing Automation, Kampagnen-Management und Targeting in einem System. ProCampaign® bietet ein breites Spektrum an integrierten Funktionalitäten sowie offene Schnittstellen zur einfachen Integration anderer Systeme. Als einzige Marketing- und CRM-Software trägt ProCampaign® das europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe. 2018 wurde die SaaS mit dem renommierten eco://award in der Kategorie „Cloud" ausgezeichnet.

Medienpartner

iXtenso – das Magazin für den Einzelhandel beleuchtet aktuelle Themen aus Industrie und Handel und informiert über Trends aus der Branche. Innovationen, Anwenderberichte, Personalia sowie ein Hersteller- und Produktkatalog runden das Informationsangebot ab.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
OnlineMarketing.de ist die führende deutschsprachige Plattform zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 240.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Die Besucher informieren sich täglich zu allen Bereichen des Online Marketings, wie beispielsweise: SEM (SEO & SEA), Display Advertising, Social Media, Video Marketing, E-Mail Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing, Content Marketing, Conversion Optimization sowie über entsprechende Interviews und Veranstaltungen. Neben dem festen Redaktionsteam schreiben regelmäßig auch verschiedene Branchenexperten Beiträge für OnlineMarketing.de.
StartingUp ist das Magazin für Gründer und junge Unternehmer in Deutschland – und zwar seit mittlerweile fünfzehn Jahren. Selbständige, Freiberufler, Firmengründer und Jungunternehmer setzen gleichermaßen auf das Know-how eines der führenden Gründermagazine.
t3n, das Magazin und Netzwerk für digitale Zukunft, beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends in der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Redaktion liefert nutzwertige und relevante Inhalte für eine einzigartige und engagierte Community. Seit fast fünfzehn Jahren wächst t3n auf allen Kanälen und ist mittlerweile die reichweitenstärkste B2B-Plattform der Digitalbranche. Die Druckauflage beträgt 50.990 Exemplare bei einer Print-Gesamtreichweite von rund 150.000 Lesern. Weit über eine halbe Million Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken und der t3n Newsletter zählt rund 90.000 Abonnenten. Die Online-Plattform t3n.de verzeichnet monatlich weit über 5 Millionen Visits, davon knapp die Hälfte Unique User. Vom Amiga-Veteran bis zur Generation Z, vom Onlinehändler bis zum Entwickler, vom Freelancer bis zum C-Level-Entscheider: Wer digital lebt und arbeitet, liest t3n.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers