Partner

Premium Partner

Bisnode ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich Daten & Analytics mit Niederlassungen in 18 Ländern und 2100 Mitarbeitern. Bisnode unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Wir überführen wegweisend Daten in Smart Data, um unseren Kunden smarte Entscheidungen zu ermöglichen. Das bedeutet, dass wir unsere Daten mit Ihren und den heutzutage weltweit gesammelten Daten abgleichen und analysieren. Unsere Datenbank ist einzigartig und umfasst eine außerordentliche Vielzahl an Unternehmen, Personen, Immobilien und Fahrzeugen in Europa. Bisnode ist seit 2002 der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen.
Internationales Aushängeschild für Deutschland, architektonisch einzigartiges Messehallenensemble, vielseitiger Veranstaltungsort: Tatsachlich ist das Messegelände Hannover als Location so vielseitig, dass man es kaum in eine bestimmte Schublade stecken kann. Mehr als 466.000 qm Hallenfläche und 58.000 qm Freigeländefläche bieten zahlreiche flexible Nutzungsmöglichkeiten. Beeindruckende Größe und dennoch kompaktes Gelände mit kurzen Wegen, die modulare Unterteilung des Geländes macht es möglich: Die beste Location für Ihr Event!
ECHTE LIEBE – PROGRAMMATIC MARKETING AGENCY UG
Echte Liebe (EL) ist eine 2014 gegründete Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing. Die 20 Digitalprofis aus Köln bieten Advertisern einen programmatischen Rundumblick für ihr Marketing. Sie setzen Marketingstrategien in programmatische Strategien um und realisieren diese mit viel Liebe zum Detail auf Basis wissenschaftlich fundierter Data Intelligence: von der Entwicklung der Programmatic Strategy und Programmatic Creativity bis hin zum Programmatic Buying. Mit der Ausspielung jeder Kampagne entsteht neues Data-Wissen, das nicht nur fortlaufend für die Optimierung und die Strategieanpassung genutzt wird, sondern mit entscheidenden Userinformationen auch in die Produktpolitik und damit in die Unternehmensstrategie einfließen kann. So entsteht ein programmatischer Kreislauf, der das digitale Marketing auf eine ganz neue Stufe stellt. EL ist mit dem Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet und aktives Mitglied im Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) sowie in der Fokusgruppe Programmatic Advertising und Data Economy im BVDW.
Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
MediaMath helps leading global marketers deliver personalized digital advertising across all connected touchpoints. Over 9,500 marketers in 42 countries use our enterprise software every day to launch, analyze and optimize their digital advertising campaigns across mobile, video, audio, social, digital out of home and Advanced TV formats. Founded in 2007 as a pioneer in "programmatic" advertising, MediaMath was recognized by Forrester in 2017 as the Leader in the Demand Side Platform category and as a Leader in the Data Management Platform category. MediaMath has offices in 17 cities worldwide and is headquartered in New York City. To learn more about how MediaMath helps innovative marketers delight their customers and drive real business outcomes, follow us at @mediamath or visit www.mediamath.com.
SAP Hybris bietet mit seinen Software-Lösungen für Commerce, Marketing, Sales, Service und Revenue die optimale Basis für ein erfolgreiches Business. Mit den Omnichannel-Lösungen erhalten sie ein kontextbasiertes Kundenverständnis in Echtzeit und können ein eindrucksvolles und relevantes Kundenerlebnis kreieren. Damit bekommen Unternehmen eine Rundumsicht auf den Kunden – über alle Touchpoints, Kanäle und Endgeräte hinweg. Sie können die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern und komplexe Herausforderungen meistern. Mittels eines umfassenden Kundendatenmanagements, kontextbasierter Marketing-Instrumente und einheitlicher Prozesse, haben die SAP Hybris Lösungen schon vielen Marktführern weltweit dabei geholfen, die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken und auszubauen.
The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Barmenia, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum begleitet seine Mitglieder durch die Umwälzungsprozesse der Arbeitswelt. In einem Umfeld von Fachkräftemangel, Digitalisierung und Wertewandel unterstützt XING seine 14 Millionen Mitglieder dabei, Arbeiten und Leben möglichst harmonisch miteinander zu vereinen. So können die Mitglieder auf dem XING Stellenmarkt den Job suchen, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, mit den News-Angeboten von XING auf dem Laufenden bleiben und mitdiskutieren oder sich auf dem Themenportal XING Spielraum über die Veränderungen und Trends der neuen Arbeitswelt informieren. Anfang 2013 stärkte XING mit dem Kauf von kununu, der marktführenden Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum, seine Position als Marktführer im Bereich Social Recruiting. 2003 gegründet, ist XING seit 2006 börsennotiert und seit September 2011 im TecDAX gelistet. Die Mitglieder tauschen sich auf XING in knapp 90.000 Gruppen aus oder vernetzen sich persönlich auf einem der mehr als 130.000 beruflich relevanten Events pro Jahr. XING ist an den Standorten Hamburg, München, Barcelona, Wien, Porto und Zürich vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.xing.com.
Ab Yext wird Digitales gemanaged. Yext definiert damit die neue Kategorie Digital Knowledge Management. Unternehmen können all ihre öffentlichen Fakten managen, die sie Konsumenten über das digitale Ökosystem hinweg mitteilen wollen. Die Yext Knowledge Engine™ ermöglicht es, digitales Wissen zu verwalten und mit über 100 Plattformen im PowerListings Network® zu synchronisieren. Die Produkte Yext Listings, Pages und Reviews helfen Unternehmen weltweit, persönliche und digitale Interaktionen zu fördern und damit die Markenbekanntheit zu stärken, Laufkundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern.

Partner JuMP

Hays ist das weltweit führende Rekrutierungsunternehmen für hoch qualifizierte Spezialisten bzw. Fach- und Führungskräfte im privaten sowie im öffentlichen Sektor. Das Leistungsportfolio umfasst die Vermittlung von Experten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, für Festanstellungen sowie für Projekte. Darüber hinaus bietet Hays Werkverträge, intelligentes Workforce Management sowie Executive Search an. Im deutschsprachigen Raum ist Hays auf die Fachgebiete Engineering, Construction & Property, IT, Finance, Life Sciences, Healthcare, Sales & Marketing, Retail sowie Legal fokussiert.

Partner

360ties für Events sind die perfekte Idee für ein besonderes Happening: auf Messen, Kundenveranstaltungen, Roadshows, am Point-of-Interest und bei Produktpremieren.
360ties beeindrucken mit innovativer Time-Freeze-Fotografie, die jeden begeistert. Die drehbaren Ansichten setzen Eventbesucher dynamisch in Szene – interaktiv und sofort verfügbar für die Verbreitung in den sozialen Netzwerken.
Als unabhängiger Spezialist begleitet diconium Unternehmen in deren Neuausrichtung durch agile, skalierbare, voll integrierte und scharf aufeinander abgestimmte digitale Leistungsangebote. Dies ermöglicht die digitale Ausrichtung von Kundenbeziehungen, Produkten, Content und Services. diconium ist Berater, Wegbegleiter im Prozess der digitalen Transformation und Erbauer von digitalen Unternehmen. Mit Hilfe eines einzigartigen Dienstleistungsportfolios wird die Parallelisierung von Strategieentwicklung und -umsetzung in einem gemeinschaftlichen Zusammenarbeitsmodell mit Unternehmen erreicht.
ProCampaign® ist eine Digital Marketing Cloud, mit der führende Marken den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden managen. Die SaaS vereint u.a. E-Mail-Marketing, Kampagnen-Management und E-Commerce in einem System. ProCampaign® bietet ein breites Spektrum an integrierten Funktionalitäten sowie offene Schnittstellen zur einfachen Integration anderer Systeme. Die Daten werden im eigenen Hochsicherheits-Rechenzentrum ColocationIX im Atomschutzbunker gespeichert.

Medienpartner

#_Next_Level_Marketing

  • 1.500 erwartete Teilnehmer
  • Top Brands mit fundierten Best Practice-Cases
  • Inspirierendes Themensetting u.a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
  • Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
  • All in One: „Deep Dive" am Vortag, Tageskongress und Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party

Teilnehmerzahlen & Job Level


Werden Sie Partner oder Aussteller

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
  • Niklas-Fabian Kater
    Head of Sales
    + 49 (0) 69 24.24 4789
    Mail

45. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers