Partner

Partner

Accenture Interactive gestaltet für weltweit führende Unternehmen herausragende Kundenerlebnisse, die nachhaltig und relevant sind.

„Die Digitale Transformation hat die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) stumpf gemacht. Daher ist die Digitalisierung in der Konsequenz eine gewaltige Herausforderung für das vierte P im Marketingmix, das Produkt."

Bisnode ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich Daten & Analytics mit Niederlassungen in 18 Ländern und 2100 Mitarbeitern. Bisnode unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Wir überführen wegweisend Daten in Smart Data, um unseren Kunden smarte Entscheidungen zu ermöglichen. Das bedeutet, dass wir unsere Daten mit Ihren und den heutzutage weltweit gesammelten Daten abgleichen und analysieren. Unsere Datenbank ist einzigartig und umfasst eine außerordentliche Vielzahl an Unternehmen, Personen, Immobilien und Fahrzeugen in Europa. Bisnode ist seit 2002 der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen.
Düsseldorf Congress bietet Räume und Dienstleistungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Zum Location-Portfolio gehören das CCD Congress Center Düsseldorf und die Hallen der Messe Düsseldorf. Mit rund 60 Event-Profis bündelt das Team von Düsseldorf Congress Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren und rund 60.000 Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 12 Millionen Besuchen.
Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
Wir schaffen die Basis für Ihr Business. Unsere 50 Fachmessen – davon 22 internationale Nummer-eins-Events – sind die Hotspots ihrer Branche. Hier treffen Global Player auf Local Heroes. Sie präsentieren ihre Innovationen, tauschen Ideen aus, diskutieren Trends. Und legen gemeinsam die Weichen für die Zukunft ihrer Industrie. Wir machen's möglich: Weil wir unsere Kunden kennen – und ihnen Messekonzepte für ihre Bedürfnisse liefern. Auf unseren mehr als 300.000 Quadratmetern modernster Ausstellungsfläche in Düsseldorf. Und auf unseren Messen in aller Welt. Mit sechs Tochtergesellschaften und 77 Auslandsvertretungen sind wir in 141 Ländern vertreten. Alles für Ihren Erfolg. Damit Sie mit mehr gehen, als Sie gekommen sind.
viaprinto macht Online-Druck erlebbar – von der individuellen Beratung, über das komfortable Handling, bis zu begeisternden Produkten und Services. Als Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA überzeugt viaprinto europaweit Business-Kunden mit hochwertig gedruckten Broschüren, Flyern, Werbetechnik und Co. Herzstück für den Druckauftrag ist die Website www.viaprinto.de. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Kunden zur Seite, kennt ihre Ansprüche und macht Druckwünsche auch abseits des Portals möglich. Vom komfortablen und intuitiven Handling bis zur zuverlässigen Auslieferung der Bestellung – Leidenschaft und Motivation zahlen sich aus: viaprinto ist Begeisterung und erhält Bestnoten in Qualitäts- und Kundenservicetests. viaprinto – meine Art zu drucken.
WallDecaux Premium Out of Home ist ein Unternehmensbereich der Wall GmbH, unter der das gesamte Portfolio an Außenwerbemedien in Deutschland vermarktet wird. Die Stärke von WallDecaux ist das Format City Light Poster (CLP), mit dem in 31 Städten – darunter die vier Millionenstädte wie Berlin, Hamburg, München und Köln – pro Woche rund 23,3 Mio. Menschen bundesweit angesprochen werden. Wer bei WallDecaux bucht, verschafft seinen Kampagnen maximale Aufmerksamkeit. Zielgruppenoptimierte Werbenetze, Top-Standorte und innovative Medien unterschiedlicher Formate sorgen für eine integrierte Kampagnenplanung und die hochwirksame Kommunikation von Werbebotschaften.
WMM ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut spezialisiert auf qualitative Marktforschung. Dank eines weltweiten Netzwerkes kann das WMM-Team Marktforschungsprojekte agil und global realisieren und authentische sowie umsetzbare Consumer Insights liefern. Ob Gruppendiskussionen in London, ein Usability-Test in Hamburg, Shop-Alongs in New York oder ethnographische Interviews in Shanghai: WMM liefert die Antworten auf Ihre Fragen.
Ab Yext wird Digitales gemanaged. Yext definiert damit die neue Kategorie Digital Knowledge Management. Unternehmen können all ihre öffentlichen Fakten managen, die sie Konsumenten über das digitale Ökosystem hinweg mitteilen wollen. Die Yext Knowledge Engine™ ermöglicht es, digitales Wissen zu verwalten und mit über 100 Plattformen im PowerListings Network® zu synchronisieren. Die Produkte Yext Listings, Pages und Reviews helfen Unternehmen weltweit, persönliche und digitale Interaktionen zu fördern und damit die Markenbekanntheit zu stärken, Laufkundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers