Partner

Der Deutsche Marketing Tag ist 2022 wieder live zurück. Er gibt aktuellen Themen eine Bühne, versammelt Kompetenzen aus den verschiedensten Bereichen und fungiert als Treffpunkt für marketingaffines Fachpublikum sowie die Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Damit bietet er Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe so direkt zu erreichen wie keine andere Veranstaltung.

Nutzen Sie dieses außergewöhnliche Event, um das Profil Ihres Unternehmens zu schärfen und Ihren Bekanntheitsgrad als innovativer Vordenker und verlässlicher Partner zu steigern. Zeigen Sie sich Seite an Seite mit den Thought Leaders. Bringen Sie sich ins Gespräch, erhöhen Sie Ihre Unternehmenspräsenz und beweisen Sie Kompetenz zu Themen, die Ihre (potenziellen) Kunden bewegen.

Seien Sie dabei!

Ihr Ziel ist unser Ziel. Unser Anspruch ist es, Ihnen einen ungefilterten Zugang zu Ihrer Zielgruppe zu ermöglichen und Ihre inhaltliche Expertise optimal zu positionieren. Deshalb schätzen unsere Partner unsere Events und innovativen Formate. Sie haben als Partner die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in einem hochwertigen Umfeld zu positionieren und so in den gezielten Dialog mit Ihren Kunden von morgen zu treten.
Profitieren Sie vom Handelsblatt-Kosmos: Wir bieten Ihnen reichweitenstarke Möglichkeiten, Ihre Marke und Ihr Unternehmen zu promoten, z.B.:
  • Logoplatzierung in Anzeigen zur Ankündigung des Events im Handelsblatt
  • Mehrmonatige Logo-Platzierung in Zusammenhang mit dem Event, z.B. auf der Website mit Ihrem Unternehmensprofil, in E-Mail-Kampagnen, bei Social-Media-Aktivitäten uvm.
  • Sichtbarkeit vor Ort als Aussteller oder Gastgeber von Kaffeepausen, privaten Business Lunches, Abendveranstaltung und vieles mehr
  • Branding von Give-Aways, um noch besser sichtbar zu sein während des Events
  • Positionierung in der absatzwirtschaft – print und digital
Überzeugen Sie Kunden und Interessenten mit Ihrer Expertise: Wir binden Sie aktiv in das Event ein und ermöglichen Ihnen den direkten Zugang zur Community mit einer vergrößerten digitalen Reichweite:
  • Inhaltliche Keynote im Hauptprogramm und Diskussionen mit den Thought Leadern
  • Gestaltung einer Masterclass oder Deep-Dive Session
  • Experten-Interview im Vorfeld oder Nachgang der Tagung
  • Podcast zu Ihrem Thema inkl. Vermarktung
  • Profitieren Sie mit einem Beitrag in unserem Handelsblatt Journal als objektive Plattform von einem ausgesuchten Autorenumfeld sowie der Reichweite und Auflagenstärke des Handelsblatts – print und digital
Hochkarätige Top-Entscheider der Branche, versammelt an einem Ort: Wir helfen Ihnen dabei, wertschöpfende Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und den maximalen ROI zu erzielen
  • Während der Pausen und bei zwei Abendveranstaltungen haben sie die Chance, Entscheider persönlich zu treffen und so Ihr Netzwerk zu erweitern und zu pflegen.
  • Match-Making: Anhand Ihres Profils identifiziert unsere Event-App automatisch vielversprechende Leads für Sie
  • In mehrstufigen Content-Kampagnen vermarkten wir Ihre Studien, Whitepaper oder andere Fachinhalte über unsere Kanäle
  • Generieren Sie durch ein Live-Webinar Leads bereits im Vorfeld der Veranstaltung

Nach Ihren Vorstellungen und Zielsetzungen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine optimale Präsenz für Ihr Unternehmen.
Melden Sie sich für ein unverbindliches Erstgespräch!

Ihre Ansprechpartnerin:

  • Vera Auerbach
    Head of Sales Events
    +49 211 8874 3705
    Mail

Ihr Ansprechpartner:

  • Jonas Fabian Mertens
    Sales Manager
    +49 151 4027 1004
    Mail

47. DEUTSCHER MARKETING TAG - 2. und 3. November 2022

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers