Mit dem Ziel, Data Science zum alltäglichen Handwerkszeug in europäischen Vorstandsetagen zu machen, wurde Analyx® 2006 von Sascha Stürze gegründet. Seit 2017 fokussiert sich das Unternehmen mit seiner Vision „Marketing Empowered" und der Lösung Spendworx® darauf, Marketingentscheider:innen unabhängige, unbestechliche Handlungsempfehlungen für das Marketing zu bieten und so den Beitrag des Marketing zum Unternehmenserfolg zu belegen und zu steigern. Dafür hat Analyx® seine Geschäftsführung um die Konsumgüter-Experten Claudio Righetti, CEO, und Markus Hoyer, COO, erweitert.
Zu unseren Auszeichnungen gehören der Cannes Lions Grand Prix für PR, die Entertainment Lions für Sport (2021) und die Cannes Lions Independent Agency of the Year für den Entertainment Track (2021), die A-Liste 2019 von Advertising Age, die Auszeichnung „Global Digital Agency of the Year 2018" des Holmes Report und fünfmal die Auszeichnung „Best Places to Work" von Glassdoor.
Seit unserer Gründung im Jahr 1952 sind wir ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen geblieben. Zu Edelman gehören die Spezialunternehmen Edelman Data x Intelligence (Forschung, Daten) und United Entertainment Group (Unterhaltung, Sport, Lifestyle).
Wir verstehen, wie Menschen denken, fühlen und handeln. Die Mitarbeitenden von Kantar kombinieren Fachwissen über menschliches Verhalten mit fortschrittlichen Technologien, Datenressourcen und Benchmarks und tragen so zum Erfolg und Wachstum von führenden Unternehmen und Organisationen bei.
www.kantar.com/de
Zu den Funktionen von retailmediatools gehören Ad-Serving, Werbe-Auktionsverfahren, Personalisierung, Kampagnen-Management, Event Tracking, Zielgruppen Targeting, Self-Service und mehr. Händler können damit ihren Lieferanten sowohl gesponserte Produkte/Suche und Display & Native Ads als auch personalisierte Angebote anbieten.
retailmediatools zeichnet sich insbesondere durch seine flexiblen API-Schnittstellen aus, die auf dem modernen Technologie-Ansatz "headless & API-First" basieren. Anstelle einer strikten "buy or make"-Entscheidung ermöglicht retailmediatools damit auch eine nahtlose Erweiterung bestehender Systeme.
Zu Gegen Hass im Netz:
„Die Digitalisierung zum Wohl aller in der Gesellschaft umzusetzen, ist eine der großen Aufgaben unserer Zeit. Die Deutsche Telekom ist wesentlicher Treiber der Digitalisierung in Europa und den USA und setzt sich seit Jahren für Verantwortung und Nachhaltigkeit in der digitalen Welt ein. So kämpft die Telekom zum Beispiel seit langem gemeinsam mit verschiedenen Partnern gegen Hatespeech und für mehr digitale Zivilcourage. Ziel der Initiative „Gegen Hass im Netz" ist es, dass alle an den Möglichkeiten der Digitalisierung teilhaben können – ohne Angst vor Ausgrenzung und Hasskommentaren."
Die Wirtschaftsförderung Frankfurt bietet maßgeschneiderte Informationen über die Frankfurter Wirtschaftsstruktur und ihre Schlüsselbranchen. Mit Hilfe von initiierten Branchentreffs und Netzwerken werden Kontakte zu anderen Unternehmen, Communities und Beratern hergestellt.
Als Beratungs- und Servicestelle für Frankfurter Unternehmen, ausländische Investoren und Existenzgründer unterstützt die Wirtschaftsförderung weiterhin bei den erforderlichen Schritten bis zur Geschäftseröffnung am Standort. Unabhängig von Unternehmensgröße und Branche bietet die Wirtschaftsförderung schnellen Zugang zu Informationen, Institutionen und Kontakten und unterstützt bei einem reibungslosen Marktzugang.
Zudem bietet aiconix einen Service-Layer an, zum Beispiel für die Live-Stream Untertitelung. Dieser Service beinhaltet u.a. die Auswahl und Kombination der am besten geeigneten KI-Provider, die Auswahl der Eingangs- und Ausgabe-Sprachen, die Gestaltung der Untertitel sowie die Formatierung von Daten und Streams in kundenspezifische Ausgabeformate. Der Kunde erhält damit einen einfachen und zentralen Zugang zu all diesen KI-Anbietern in der Cloud oder On-Premise.
Mit unseren Daten und unserem Know-How im Bereich Daten Management, Analyse und Marketing Prozesse helfen wir Ihnen, Ihre Kundendaten zu pflegen, relevante Zielgruppen über alle Kanäle anzusprechen, Ihr CRM und Kampagnenmanagement zu automatisieren oder eigene Reichweiten für Kunden- und Interessentenkommunikation GDPR-konform aufzubauen.
Die Kombination dieser Expertisen macht unsere Services und Lösungen so wirkungsvoll. Dabei steht die Einhaltung datenschutzrechtlicher Regularien stets an erster Stelle.
UNSERE MISSION - wir finden den perfekten Speaker für Ihr Event und Ihre Marke. Ganz einfach – ganz professionell
UNSER BACKGROUND - wir sind erfahren und tief vernetzt im Speaker-, Event- und MICE-Geschäft
UNSERE DNA - wir sind serviceverliebt, pragmatisch, schnell, zuverlässig, flexibel, transparent, fair & partnerschaftlich
UNSER VERSPRECHEN - wir garantieren einen reibungslosen Ablauf – von der Speakersuche über Vertrag bis zur Veranstaltung
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