NEWS

Länder im (Marketing-)Vergleich
Zwischen den Ländern in Europa herrschen teilweise signifikante Unterschiede:

In Litauen dominieren eher klassische Grundlagenthemen wie:

Hier liegen die Herausforderungen in der Umsetzung innovativer Marketing- und Vertriebskonzeptionen wie:

In der Schweiz dominiert die Abkehr vom Push-Marketing hin zum Pull-Marketing:

Hier ergeben sich Herausforderungen wie:

In den Niederlanden dominieren vornehmlich Data Analytics-Themen wie:

Hier liegen die Herausforderungen in bestehenden Organisationen, Prozesse und Systeme:

In Deutschland dominiert der Aufbau adäquater Plattformen und Strukturen:

Hier liegen die Herausforderungen in MarketingTech-Plattformen und deren Implementierung/Integration:

(Quelle: Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Marketing Agenda 2019)

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers