NEWS

Ein Blick in die Zukunft
Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketing-Szene in Düsseldorf, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Das „Who-is-Who" des Marketings und die wohl zur Zeit heißesten Unternehmen wie Pinterest, TikTok und Social Chain geben Insights in ihre Strategien und Geschäftsmodelle. Für den Marketer heißt das, heute zu erfahren, was morgen wichtig ist.

„Die Marketing Community kann sich auf ein herausragendes Inhaltsprogramm, großartige Speaker, spannende Vorträge und heiße Diskussionen freuen", sagt Ralf Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband. Und weiter: „Ich freue mich, die wohl zur Zeit angesagtesten Social Media Unternehmen wie Pinterest, Social Chain und TikTok an Bord zu haben, mit denen wir über die Zukunft des Marketings sprechen werden. Vikram Bhaskaran, der Chefstratege von Pinterest, wird uns seine Insights weitergeben, wie Marketers Social Media besser verstehen und anwenden lernen: von Social Media zu E-Commerce. Eine einmalige Gelegenheit für Marketers!"

Die Keynotes des 46. Deutschen Marketing Tages

Der Deutsche Marketing Tag
Am 4. und 5. Dezember 2019 findet der 46. Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.Der Deutsche Marketing Tag ist die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing. Knowledge Transfer und Networking stehen an erster Stelle und ist für Marketers der place to be. Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, fallen immer wieder Marken-Strategie, Digitales Marketing und Content Marketing und Optimierung als Schwerpunktthemen. Es zeigt sich, dass der Wunsch nach Patentrezepten und dem Austausch von Best Practises sehr groß ist. Auf dem 46. Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf haben über 2.000 Marketing Profis die Gelegenheit mehr zu diesen Themen zu erfahren: über 100 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die unterschiedlichen Themenfelder aus unterschiedlichen Branchen und Blickwinkeln.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers