DEUTSCHER MARKETING PREIS

Der Preis

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 ein Gütesiegel für Spitzenleistungen im deutschen Marketing. Er ist über die Branche hinweg bekannt und die Preisträger sind besondere Repräsentanten der deutschen Wirtschaft. Wichtige Kriterien für die Auswahl unserer Preisträger sind ein integriertes Marketingkonzept und der kluge Einsatz von Techniken sowie Instrumenten des Marketings als essenzielle Elemente des wirtschaftlichen Erfolgs des Unternehmens. Ebenfalls bewertet werden die im Marketing berücksichtigte soziale, ökologische und gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmens, die ganzheitliche Unternehmensstrategie sowie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.

Die Preisverleihung findet als Abschluss des Deutschen Marketing Tages 2022 im Rahmen einer glamourösen Abendveranstaltung statt.

Informationen zum Bewerbungsprozess und zur Jury erhalten Sie hier in Kürze.

Der Zeitplan 2022

Einreichungsstart 20.06.2022
Einreichungsende 29.07.2022
Jurysitzung 22.09.2022
Preisverleihung 03.11.2022

Die Preisträger der vergangenen Jahre

Hello Fresh (2021)
ABOUT YOU (2020)
Katjes Fassin GmbH + Co. KG (2019)
Kärcher (2018)
thermomix (2017)
mymuesli (2016)
Motel One (2015)
ImmobilienScout24 (2014)
Lindt (2013)
Zalando (2012)
Schüco (2011)
Deutsche Telekom (2010)
Schwarzkopf (2009)

47. DEUTSCHER MARKETING TAG - 2. und 3. November 2022

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers