Grusswort

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, Ihnen heute das Programm des 46. Deutschen Marketing Tages am 4./5. Dezember 2019 in Düsseldorf präsentieren zu können.

Das diesjährige Motto des Kongresses: #marketing_centricity.

Die Digitale Transformation hat rasant Fahrt aufgenommen und stellt Unternehmen weiterhin vor Herausforderungen, die sowohl die Kernstrategien, die Unternehmenskultur, die Organisation, die Wertschöpfungsketten und die Prozesse grundlegend verändern. Klar ist: Marketing ist im Lead und in der Verantwortung für Unternehmenserfolge.

Der zweitägige Kongress bringt 2.000 Top-Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um über genau diese Themen zu diskutieren, „Best Practices" zu teilen und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen-Blickwinkeln zu beleuchten.

Das Motto #marketing_centricity wird von über 120 hochkarätigen, nationalen und internationalen Referenten in Master Classes, Deep Dive- und Breakout Sessions, Plenarvorträgen und Diskussionsrunden aus allen Perspektiven beleuchtet und mit Know-how angereichert.

Als Abschluss des Kongresses wird im Rahmen der Abendveranstaltung auch 2019 wieder der Deutsche Marketing Preis für die beste Marketing Leistung verliehen. Seien Sie am 4./5. Dezember 2019 dabei, wenn 2.000 Marketing-Experten über die aktuellen Herausforderungen des Marketings diskutieren.

Wir freuen uns auf Sie!

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers