ALLGEMEIN

Ort / Anfahrt

Deep Dive | 05.12.2018 | 16.30 – 19.00 Uhr

HDI Arena
Robert-Enke-Str. 3
30169 Hannover

 

Warm Up | 05.12.2018 | 19.00 Uhr

Neues Rathaus
Trammplatz 2
30159 Hannover

 

Kongress | 06.12.2018 | 09.00 – 18.00 Uhr

Convention Center (CC)
Messegelände
30521 Hannover

Anreise

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Nutzen Sie ab dem Hauptbahnhof Hannover ausschließlich die U-Bahn Linie 8 und fahren Sie bis zur Haltestelle Messe Nord (Endpunkt) direkt zum Messegelände. Ab dem Tor Nord 2 können Sie den Veranstaltungsshuttle direkt bis zur Veranstaltungslocation nutzen.

Anreise mit dem eigenen PKW:
Sollten Sie mit dem eigenen Fahrzeug anreisen, nutzen Sie die Anfahrtsskizze. Über den Messeschnellweg gelangen Sie über die Abfahrt Messe Süd auf die Lissabonner Allee. Folgen Sie den Ausschilderungen und nutzen Sie die Parkplätze P32 und P33 die für die Teilnehmer des Deutschen Marketing Tages reserviert sind. Bitte nutzen Sie für die Zufahrt auf den Parkplatz den hier hinterlegten Zufahrtsschein.

 

DMP | 06.12.2018 | ab 19.00 Uhr:

Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover 

 

 

 

Anreisepartner

Hotelkontingente

Hotelzimmerkontingente zur selbstständigen Buchung von Übernachtungen finden Sie hier.

Ihre Ansprechpartner

  • Lüder Schulz Nigmann

    +49 (0) 151 16678721
    Mail
  • Niklas-Fabian Kater
    Head of Sales
    + 49 (0) 69 24.24 4789
    Mail
  • Carmen Ziemek
    Konferenz-Koordinatorin
    +49 (0)211 887 433 449
    Mail
  • Jörg Streb
    Marketing
    +49 (0) 69 2424-4781
    Mail

Veranstalter

absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt absatzwirtschaft alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.
Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften aus marketingorientierten Unternehmen. Seit 1956 sorgt der Verband für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
Management Forum der Handelsblatt Media Group GmbH steht für unvergessliche Event-Experiences. Unter dem Motto „Inspiring Minds" bringen unsere Business-Veranstaltungen die innovativsten und inspirierendsten Köpfe zusammen und bieten Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und die besten Networking-Möglichkeiten.

45. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers