Agenda

DIE THEMEN

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm zu zukunftsweisenden Themen wie
  • Direct-to-Consumer - Ausschaltung des Handels?
  • Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen
  • Retail Media... schöne neue Daten-Monetarisierung
  • MarketingTech... die Hochzeit von Marketing und IT
  • Nachhaltigkeits-Marketing... Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?

DIE AGENDA

Mittwoch, 2. November 2022

13 bis 18 Uhr Opening und Kongressprogramm mit Roundtable und Deep Dive Sessions
ab 19 Uhr Networking Event in lockerer Atmosphäre

Donnerstag, 3. November 2022

9 bis 18 Uhr Kongressprogramm mit Keynotes, Breakout-Sessions, Masterclasses
ab 19 Uhr Verleihung Deutscher Marketing Preis 2022
ab 22 Uhr DMT-Party