Vorankündigung

46. Deutscher Marketing Tag
#marketing_centricity

wir freuen uns, Ihnen schon heute einen ersten Einblick in das Programm des 46. Deutschen Marketing Tages am 4./5. Dezember 2019 im Congress Center Düsseldorf geben zu können.

Das diesjährige Motto des Kongresses: #marketing_centricity.

Die Digitale Transformation stellt Unternehmen vor Herausforderungen, welche die Kernstrategien, Unternehmenskultur, Organisation, Wertschöpfungsketten und Prozesse grundlegend verändern.

Der zweitägige Kongress bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu finden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten.

Das Motto wird in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referenten in Form von Masterclasses, DeepDive- und Breakout-Sessions, Stand Up-Presentations, Plenarvorträgen und Diskussionsrunden mit Leben gefüllt.

Auf der Abendveranstaltung wird im Anschluss an den Kongress auch 2019 wieder der Deutsche Marketing Preis verliehen. Seien Sie am 4./5. Dezember 2019 in Düsseldorf dabei, wenn die 2.000 erwarteten Teilnehmer über die aktuellen Herausforderungen des Marketings diskutieren.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers