Presse

Pressemeldungen

#_Next_Level_Marketing – 44. Deutscher Marketing Tag in Frankfurt a.M.
28. März 2017

Am 23. November 2017 mit über 1.500 erwarteten Teilnehmern Strategien für den nächsten Evolutionssprung des Marketings diskutieren

 

Die Jury hat entschieden: mymuesli erhält den DEUTSCHEN MARKETING PREIS 2016
24. November 2016

Das 2007 online gestartete Projekt mit Bio-Müsli zum Selbstmixen erhält die begehrte Premium-Auszeichnung des Marketings

 

Deutscher Wissenschafts Preis 2016: Höhere Umsätze durch optimierte Verhandlungsstrategien
27. Oktober 2016

Der Deutsche Marketing Verband e.V. (DMV) zeichnet Dr. Jan Helge Guba für seine Dissertation "Unsicherheitsphänomene im Marketing und Vertriebsmanagement" mit dem DEUTSCHEN WISSENSCHAFTSPREIS 2016 aus.

 

BEST OF DMV 2016
23. Oktober 2016

Der Hersteller von Fahrzeugen und Geräten für den Brand- und Katastrophenschutz aus Ulm gewinnt den Preis für den besten regionalen Marketing Preisträger in diesem Jahr.

 

Das Programm zum 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG am 24.11.2016 in Leipzig steht
16. September 2016

Das Programm zum 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG steht. Unter dem Leitthema „Marketing goes Agile" kommt die Marketing-Elite in diesem Jahr im Congress Center Leipzig zusammen. Einen Tag lang wenden sich über 1000 Teilnehmer auf dem ganztägigen Kongress mit 12 Breakout-Sessions und über 55 Referenten und vielerlei Blickwinkeln aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa zu. Nach dem Tagesprogramm wird im Rahmen der Abendveranstaltung des Kongresses der DEUTSCHE MARKETING PREIS 2016 verliehen.

 

Deutscher Marketing-Preis 2016 - Die Top 5 stehen fest
23. Mai 2016

Hochkarätige Jury bewertet am 3. Juni 2016 die besten Einreichungen
Die fünf Finalisten für den Deutschen Marketing Preis stehen fest: mymuesli, Opel, Rügenwalder Mühle, Thermomix und Weber-Stephen. Am 3. Juni wird eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien die besten Einreichungen beurteilen.

 

Marketing goes Agile – 43. Deutscher Marketing Tag am 24.11.2016 in Leipzig
25. April 2016

Rund 1.200 Teilnehmer, über 60 Referenten sowie nationale und internationale Keynotes werden erwartet.
In genau sechs Monaten findet unter dem Motto „Marketing goes Agile" in Leipzig der Deutsche Marketing Tag statt, das Branchenevent des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis. Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Am 24. November 2016 geht es in der Messe Leipzig um komplexe Herausforderungen. Die Marketing-Funktion steht an einem Evolutionssprung:

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers