Partner

Premium Partner

Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und digitale Medien. Mit den Werkzeugen und Diensten von Adobe können Kunden atemberaubende digitale Inhalte entwickeln und sie auf allen Medien und über alle Geräte hinweg bereitstellen, ihren Erfolg messen und dauerhaft optimieren sowie mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen den Geschäftserfolg maximieren.

Über die Adobe Marketing Cloud
Die Adobe Marketing Cloud versetzt Unternehmen in die Lage, große Datenmengen für die personalisierte Ansprache und Aktivierung ihrer Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints gewinnbringend zum Einsatz zu bringen. Acht integrierte Lösungen bieten ein komplettes Set an Marketing-Technologien für Analytics, Web und App Experience Management, Testing und Targeting, Advertising, Audience Managament, Video, Social Engagement und Kampagnen-Orchestrierung. Die Verknüpfung mit der Adobe Creative Cloud macht es dabei besonders einfach, kreative Assets über alle Marketingkanäle hinweg zu aktivieren. Tausende von Marken, darunter zwei Drittel der Fortune-50-Unternehmen, setzen weltweit auf die Adobe Marketing Cloud mit über 30,4 Billionen Transaktionen pro Jahr.
Bisnode ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich Daten & Analytics mit Niederlassungen in 18 Ländern und 2100 Mitarbeitern. Bisnode unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Indem wir wegweisend Daten in Smart Data überführen, um unseren Kunden smarte Entscheidungen zu ermöglichen. Das bedeutet, dass wir unsere Daten mit Ihren und den heutzutage weltweit gesammelten Daten – Big Data – abgleichen und analysieren. Bisnode ist seit 2002 der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet.
Als unabhängiger Spezialist begleitet diconium Unternehmen in deren Neuausrichtung durch agile, skalierbare, voll integrierte und scharf aufeinander abgestimmte digitale Leistungsangebote. Dies ermöglicht die digitale Ausrichtung von Kundenbeziehungen, Produkten, Content und Services. diconium ist Berater, Wegbegleiter im Prozess der digitalen Transformation und Erbauer von digitalen Unternehmen. Mit Hilfe eines einzigartigen Dienstleistungsportfolios wird die Parallelisierung von Strategieentwicklung und -umsetzung in einem gemeinschaftlichen Zusammenarbeitsmodell mit Unternehmen erreicht.
Watson Marketing gives marketing professionals the power to uncover new levels of actionable insights, deliver meaningful and personalized experiences that customers want and value, and discover innovative ideas that provide a competitive edge. Only Watson Marketing combines business and marketing expertise with industry-leading solutions embedded with cognitive capabilities. This is marketing to the power of IBM.
Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor" zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
MediaMath is the leading independent programmatic company for marketers. Our technology and services enable marketers to reach the audiences they want at the scale they need to achieve the outcomes they desire. Since 2007, when we created the first software for real-time media buying, MediaMath's global infrastructure, vast partner network and quantitative approach have delivered transformative results. MediaMath is partnering with the most forward-thinking brands and agencies to accelerate these changes. We build on the leading edge of technology and innovate at scale. We combine an open platform – purpose-built for enterprise marketers and powered by machine learning – with scaled, privileged inventory, exclusive data and industry-leading training and support.
Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.300 Mitarbeiter an rund 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von annähernd 647 Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und einem internationalen Vertriebsnetz unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau, Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Als Marktführer für Unternehmenssoftware unterstützt die SAP SE Firmen jeder Größe und Branche, ihr Geschäft profitabel zu betreiben, sich kontinuierlich anzupassen und nachhaltig zu wachsen. Vom Back Office bis zur Vorstandsetage, vom Warenlager bis ins Regal, vom Desktop bis hin zum mobilen Endgerät – SAP versetzt Menschen und Organisationen in die Lage, effizienter zusammenzuarbeiten und Geschäftsinformationen effektiver zu nutzen als die Konkurrenz. Über 365.000 Kunden aus der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung setzen auf SAP-Anwendungen und -Dienstleistungen, um ihre Ziele besser zu erreichen.
SAP Hybris verfolgt mit seinen Lösungen einen ganzheitlichen Ansatz für Customer Engagement und Commerce. Wir unterstützen Unternehmen weltweit dabei, zusätzliche Vertriebskanäle zu nutzen, neue Märkte zu erschließen und ihre Geschäftsprozesse an den sich ändernden Marktbedingungen auszurichten. Damit können Unternehmen ihren Kunden bei jeder Interaktion und in jedem Vertriebskanal relevante, kontextbezogene Echtzeitinformationen bereitstellen. Das macht Einkaufen zum Erlebnis und stärkt die Kundenbindung. Gleichzeitig können sie die Komplexität ihrer technischen Infrastruktur reduzieren. So sichern sich Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, um ihr Geschäft in einer zunehmend digitalisierten Welt nachhaltig auszubauen. Was können wir für Sie tun?
Willkommen in Frankfurt. Wir öffnen Türen.
Als 100%ige Tochter der Stadt Frankfurt am Main haben wir ein klares Ziel: Wachstum und Arbeitsplätze in Frankfurt! Wir sind da für: Frankfurter Unternehmen, ausländische Investoren und Existenzgründer. Wir bieten schnellen Zugang zu fundierten Informationen und den richtigen Institutionen, Kontakten und Netzwerken – völlig unabhängig von Unternehmensgröße und Branche. Als Servicestelle und Mittler zwischen Wirtschaft und Politik geben wir Empfehlungen zu wirtschafts-und standortpolitischen Maßnahmen und erarbeiten Vorschläge zur Sicherung der wirtschaftlichen Zukunft der Stadt. Dynamik, Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber Krisen erreicht die Stadt dabei durch eine hohe Diversität der ansässigen Unternehmen. Auch wenn vor allem durch die starke Finanzbranche bekannt, verfügt Frankfurt am Main über viele wichtige Zielbranchen: Kreativwirtschaft, IT-und Telekommunikationsbranche, Biotechnologie und Life Sciences, Logistik und Industrie. Ein schneller und einfacher Marktzugang wird dabei durch ansässige Institutionen und Bildungseinrichtungen garantiert – und wir begleiten dies!
WO KULTUREN AUS ALLER WELT ZUSAMMENKOMMEN, SORGEN WIR FÜR VERNETZUNG.
Mit Standorten in über 20 Ländern, 43.700 Mitarbeitern und einem externen Umsatz von 7,9 Milliarden Euro (2016) ist T-Systems einer der weltweit führenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (engl. kurz ICT).T-Systems bietet integrierte Lösungen für Geschäftskunden: vom sicheren Betrieb der Bestandssysteme und klassischen ICT-Services über die Transformation in die Cloud einschließlich bedarfsgerechter Infrastruktur, Plattformen und Software bis hin zu neuen Geschäftsmodellen und Innovationsprojekten rund um Zukunftsfelder wie Datenanalyse, Internet der Dinge, Maschine-zu-Maschine-Kommunikation (M2M) und Industrie 4.0. Grundlage dafür sind globale Reichweite für Festnetz- und Mobilfunk, hochsichere Rechenzentren, ein umfassendes Cloud-Ökosystem aus standardisierten Plattformen und weltweiten Partnerschaften sowie höchste Sicherheit.

Partner JuMP

Hays ist das weltweit führende Rekrutierungsunternehmen für hoch qualifizierte Spezialisten bzw. Fach- und Führungskräfte im privaten sowie im öffentlichen Sektor. Das Leistungsportfolio umfasst die Vermittlung von Experten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, für Festanstellungen sowie für Projekte. Darüber hinaus bietet Hays Werkverträge, intelligentes Workforce Management sowie Executive Search an. Im deutschsprachigen Raum ist Hays auf die Fachgebiete Engineering, Construction & Property, IT, Finance, Life Sciences, Healthcare, Sales & Marketing, Retail sowie Legal fokussiert.
GESÜNDER & GLÜCKLICHER LEBEN: FIT IN DIE ÄRA DER HUNDERTJÄHRIGEN
Das Consumer Health Geschäft von Merck ist ein führender Anbieter von OTC-Produkten, die die Lebensqualität verbessern. Unsere Nahrungsergänzungsmittel und frei verkäuflichen Medikamente unterstützen Menschen in jedem Lebensabschnitt. Wir helfen dabei, Ernährungsdefizite auszugleichen, Schmerzen zu lindern, Nerven zu schützen, Magenbeschwerden zu überwinden, Hautproblemen entgegenzuwirken und sorgen dafür, dass Menschen leichter durchatmen können. Wir forschen und entwickeln neue Lösungen, die jedem die Möglichkeit geben sollen 100 gesunde Jahre zu leben. Unsere Marken finden Sie in Apotheken rund um den Globus.
Das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum begleitet seine Mitglieder durch die Umwälzungsprozesse der Arbeitswelt. In einem Umfeld von Fachkräftemangel, Digitalisierung und Wertewandel unterstützt XING seine mehr als 13 Millionen Mitglieder dabei, Arbeiten und Leben möglichst harmonisch miteinander zu vereinen. So können die Mitglieder auf dem XING Stellenmarkt den Job suchen, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, mit den News-Angeboten von XING auf dem Laufenden bleiben und mitdiskutieren oder sich auf dem Themenportal XING spielraum über die Veränderungen und Trends der neuen Arbeitswelt informieren. Anfang 2013 stärkte XING mit dem Kauf von kununu, der marktführenden Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum, seine Position als Marktführer im Bereich Social Recruiting. 2003 gegründet, ist XING seit 2006 börsennotiert und seit September 2011 im TecDAX gelistet. Die Mitglieder tauschen sich auf XING in rund 80.000 Gruppen aus oder vernetzen sich persönlich auf einem der mehr als 150.000 beruflich relevanten Events pro Jahr. XING ist an den Standorten Hamburg, München, Barcelona, Porto, Wien und Zürich vertreten.

Partner

Als unabhängige Agentur für Live-Kommunikation und Hologramm Präsentationen realisieren wir außergewöhnliche Live-Präsentationen am Puls der Zeit. Durch holographische Projektionen erscheinen die Kernbotschaften unserer Kunden zukunftsweisend, emotional und unvergesslich. Die im Raum schwebende Darstellung in Verbindung mit einzigartigen Bewegungsabläufen, lässt Produktpräsentationen, Firmenjubiläen, Awards und sonstige Events zu einem audiovisuellen Erlebnis werden.
FOTOBODEN™ ist ein Produkt der visuals united ag mit Sitz in Kaarst. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und damit ideal als Werbe- und Dekorationselement. Eingesetzt wird er im Visual Merchandising am POS und für Messen/Events. Auch Museen, TV-Produktionen, Ladenbau und Bühnenbau verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN™ ist zu 100% recycelbar. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united ag Design, Druck sowie Produktentwicklung an.
Sommer&Co - Die Filme...Macher.
Wir sind die Filme...Macher. Wir sind die FilmeErfolgreichMacher, die FilmePerfektMacher, die FilmeKomplettMacher, die FilmeGeilMacher, die Filme伟大/震撼Macher, die FilmeEmotionalMacher.
Wir machen Ihre Filme. Sprechen Sie uns an.
The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
viaprinto macht Online-Druck erlebbar – von der individuellen Beratung, über das komfortable Handling, bis zu begeisternden Produkten und Services. Als Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA überzeugt viaprinto europaweit Business-Kunden mit hochwertig gedruckten Broschüren, Flyern, Werbetechnik und Co. Herzstück für den Druckauftrag ist die Website www.viaprinto.de. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Kunden zur Seite, kennt ihre Ansprüche und macht Druckwünsche auch abseits des Portals möglich. Vom komfortablen und intuitiven Handling bis zur zuverlässigen Auslieferung der Bestellung – Leidenschaft und Motivation zahlen sich aus: viaprinto ist Begeisterung und erhält Bestnoten in Qualitäts- und Kundenservicetests. viaprinto – meine Art zu drucken.
WallDecaux Premium Outdoor Sales ist ein Unternehmensbereich der Wall GmbH, unter der das gesamte Portfolio an Außenwerbemedien in Deutschland vermarktet wird. Die Stärke von WallDecaux ist das Format City Light Poster (CLP), mit dem in 31 Städten – darunter die vier Millionenstädte wie Berlin, Hamburg, München und Köln – pro Woche rund 23,3 Mio. Menschen bundesweit angesprochen werden. Wer bei WallDecaux bucht, verschafft seinen Kampagnen maximale Aufmerksamkeit. Zielgruppenoptimierte Werbenetze, Top-Standorte und innovative Medien unterschiedlicher Formate sorgen für eine integrierte Kampagnenplanung und die hochwirksame Kommunikation von Werbebotschaften.

Sponsoren

blogfoster ist die führende Plattform für skalierbares Influencer und Blog Marketing. Werbetreibende erreichen über blogfoster aktuell mehr als 40 Millionen Lesern mit ihren Botschaften. blogfoster setzt auf Automatisierung und Analyse: erstmals können Marketing-Budgets zielgerichtet eingesetzt, der Return on Investment (ROI) bestimmt und damit der Erfolg von Influencer-Marketing valide bewertet werden.

Medienpartner

#_Next_Level_Marketing

  • 1.500 erwartete Teilnehmer
  • Top Brands mit fundierten Best Practice-Cases
  • Inspirierendes Themensetting u.a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
  • Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
  • All in One: „Deep Dive" am Vortag, Tageskongress und Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party

Teilnehmerzahlen & Job Level


Werden Sie Partner oder Aussteller

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
  • Linda Naumann
    Sales Managerin
    + 49 (0) 69 24 24 4796
    Mail
  • Julia Bolz
    Projekt-/Verbandsmanagement
    +49 (0)211/864 06-12
    Mail

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers