DEUTSCHER MARKETING PREIS

Deutscher Marketing Preis 2017

Innovativer Wandel, erlebbare Digitalisierung und eine gesamtheitliche Marketingstrategie: Der Deutsche Marketing Preisträger 2017 ist Thermomix von Vorwerk.

Der Thermomix aus dem Hause Vorwerk ist das Original unter den multifunktionalen Küchenmaschinen mit Kochfunktion. Seit 1984 erobert er nach und nach Küchen auf der ganzen Welt, ausschließlich über den Direktvertrieb.

Die hochkarätige 30-köpfige Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft, Agenturen und Medien ist überzeugt, dass die Gesamt-Marketingleistung des Unternehmens von Offline, über Digital, Kommunikation, Vertrieb, Produkt und über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg den Erfolg der Marke begründet hat – und es somit die Kriterien zur Vergabe des Deutschen Marketing Preises 2017 optimal erfüllt.

Am 23. November wird der Deutsche Marketing Preis 2017 im Rahmen der Abendveranstaltung auf dem 44. Deutschen Marketing Tag in Frankfurt verliehen – mit anschließender After-Show-Party.


In seiner Laudatio wird Dr. Michael Trautmann, Vorstand Thjnk AG, zum Marketing-Case des Preisträgers hinführen.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend in feierlicher Atmosphäre sowie mit kulinarischen Höhepunkten und nutzen Sie die Zeit für Gespräche und Kontakte mit interessanten Köpfen aus dem Marketing.

Der Preisträger reiht sich ein in eine Liste namhafter Unternehmen u.a.:

mymuesli (2016) | Motel One (2015) | ImmobilienScout24 (2014) | Lindt (2013) | Zalando (2012) |
Schüco (2011) | Deutsche Telekom (2010) | Schwarzkopf (2009)

 

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers