JuMP-Spezial zum 44. Deutschen Marketing Tag

JuMP-Mitglieder der über 60 Marketing Clubs profitieren neben einem Sonderpreis auch von einem speziellen Programm:

22. November – Vorprogramm

13:45 Uhr Ebbelwei Express
In einer etwas anderen Stadtführung mit Bezug zu Marketing entdecken alle Teilnehmer in der "fahrenden Apfelweinkneipe" zwei Stunden die Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Anmeldung unter jumps@marketingclub-frankfurt.de.

17:30 - 19:00 Uhr JuMPs Only
Mut, Neugier und Rückhalt – Wie ein Unternehmen auf die Idee kommt, im „Dschungel" zu werben und was es daraus macht. Mit Dieter Lutz, Marketing Direktor, Bahlsen Group.

23. November -
Deutscher Marketing Tag

JuMP-Session
Neue Kriterien im Recruiting ... Kampf der Klonkrieger vs. individuelle High Professionals?

JuMP-Special
"Alter Hase trifft junge Füchse" – Ein Marketingexperte lässt junge Marketer hinter die Kulissen des Tagesgeschäfts schauen.

Melden Sie sich – so lange der Vorrat reicht – als JuMP-Mitglied zu den Vorzugskonditionen hier an.

Wer die JuMPs sind, erfahrt ihr hier.

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers